• fraenni
    geschrieben 1362147483000

....finde ich auch, Heike :D

Da geht mir doch gerade ein Licht auf oder...... :frowning:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Dylan
    geschrieben 1362164448000

Leider nix passendes dabei. :disappointed:

Mein gesuchter Atlas hat keine Karten von irgendwelchen Ländern; er ist eher ein fiktiver Atlas. :crazy:

:wave: Schönes Wochenende! :wave:

:beers: Meine Vitaminbar ruft... :prost: :open_mouth:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • fraenni
    geschrieben 1362166049000

:wave: Dir aus ein schönes WE und "Gut Schluck" :beers: :crazy:

Noch schnell ein Tipp: Der griechische Gott Atlas :question:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Reiselady
    geschrieben 1362223430000

Guten Morgen zusammen.  :D

Ist es vielleicht dieses damals heiss diskutierte Schulbuch?

• Heike68
    geschrieben 1362223804000

:wave: liebe Mitrater...

Dylan, Du suchst bestimmt den Film Cloud Atlas ;)

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • fraenni
    geschrieben 1362227651000

:wave: Grüße Euch :females: und sonst. Mitrater. :laughing:

...oder er sucht ein "kurioser Weltatlas" oder doch vllt. den "Beschiss-Atlas" oder ..... :crazy:

• Reiselady
    geschrieben 1362240525000

Es gibt auch einen Atlas der fiktiven Orte. Entenhausen, Mittelerde usw., endlich weiss man, wo man sie findet.  :D

Bisher sind hier viele gute und lustige Ideen zusammen gekommen. :thumbsup:

Hat jemand noch mehr davon auf Lager?

• fraenni
    geschrieben 1362246687000

Ich :sm6: " Atlas der Liebe " , ist doch ficktiv oder ... :sex: :laughing:

• Dylan
    geschrieben 1362247569000

Hallo, Ihr lieben liebenden Mitrater!

Schöne Atlanten habt Ihr für mich gefunden; doch unsere Heike erhält den Zuschlag mit "Cloud Atlas".

:sm3: :fire: :laola: :wave: :smoking: :bounce: :dancer: :banane: :spookie: :bounce:

:smokin: :banane: :smokin: :laola: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :wave: :wave: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :sm6: :sm6: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :wave: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :bounce2: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :wave: :hot: :sm3: :hot: :tanzen: :tanzen: :banane: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :bounce: :spookie: :bounce: :spookie: :bounce2: :laola: :wave: :smokin: :sm3: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :bounce2: :bounce2: :metal: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :sm5: :sm6: :sm6: :laola: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :wave: :hot: :sm3: :hot: :sm5: :sm3: :sm3: :sm3: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :tanzen: :bounce: :banane: :sm3: :banane: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :bounce2: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :wave: :hot: :sm3: :hot: :sm5: :sm3: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :sm5: :smokin: :smokin: :sm3: :laola: :wave: :smokin: :sm6: :sm6: :sm3: :sm5: :sm3:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Heike68
    geschrieben 1362310022000

:thanx: , Dylan

Das nenne ich aber mal einen phänomenalen Applaus!

Dann überlege ich jetzt mal für ein neues Rätsel...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!