Nein, eine Sonnenuhr suche ich nicht.Die funktioniert ja auch nur bei Sonnenschein. Das gesuchte ist auch eine Touristenattraktion.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1362941490000
-
geschrieben 1362951748000
Keine Sonnenfinsternis. Meinem Naturschauspiel ist das Wetter ziemlich egal. Und man muss Europa verlassen, um den treuen zu finden.
-
geschrieben 1363005076000
Moin,
Die Diamantschildkrötenweibchen überqueren jedes Jahr eine Rollbahn des JFK Flughafens so das für diese Schildkrötenwanderung Dutzende Flüge verlegt werden müssen.
Euch einen guten Start in die Woche
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1363007135000
Vielleicht ist auch die Wanderung der Weihnachtskrabbe gemeint.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1363008823000
Dylan, die Weihnachtskrabbe hatten wir glaube ich schon mal als Rätsel.
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1363009297000
Hallo zusammen.
Nein, es ist keine Schildkröte und auch keine Krabbe. Es ist gar kein Tier. Es handelt sich um ein spektakuläres Naturschauspiel, welches sich recht oft wiederholt und viele Touristen anzieht.
-
geschrieben 1363052062000
Das könnten auch die Gewitter im australischen Darwin sein, die es hauptsächlich im Januar fast tagtäglich gegen Abend gibt.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1363081337000
Kein Gewitter! Und falscher Kontinent!
Meine Naturerscheinung ist alt und treu. Deshalb nennt man sie auch so.
-
geschrieben 1363084026000
... dann habe ich Deinen Tipp mal ins englische übersetzt und dies gefunden:
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...