• Dylan
    geschrieben 1371799640000

Nein, solch einen Vorkoster habe ich nicht gesucht.

Aber das Land, in dem der Kugelfisch oft gegessen wird, ist schon mal das Land, in dem es die gesuchten "Vorkoster" gibt.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Reiselady
    geschrieben 1371849818000

Ich könnte mir vorstellen, dass das Essen des Tenno und der gesamten kaiserlichen Familie, aber besonders das des Thronfolgers, vorgekostet wird. Und wehe, es schmeckt nicht oder ist verdorben, dann Gnade dem armen Koch! :sm1:

• Dylan
    geschrieben 1371894173000

:wave: Hallo Reiselady, mein gesuchter "Vorkoster" lebt wahrlich in Japan.

Aber es ist nicht der "Vorkoster" der Kaiserlichen Familie.

Mein gesuchter "Vorkoster" kostet für viele Kinder vor.

Und es gibt mehrere tausende "Vorkoster" von denen.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • fraenni
    geschrieben 1371911231000

:wave: Dylan, gehe ich recht mit der Annahme, dass die "tausende japanischen Vorkoster"

keine menschlichen Wesen sind ? :crazy:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Reiselady
    geschrieben 1371988877000

Zitat von Dylan: Diese Person ist auch gleichzeitig Chef einer Einrichtung.

@fraenni, dachtest du an ein Bienenvolk oder einen Ameisenstaat? Aber diese Tiere gibt es ja weltweit. Und dort gibt es nur jeweils eine Bienenkönigin bzw. Ameisenkönigin, keine Tausende.

@Dylan: Falls es sich um Tiere handelt, sind es Insekten? :help:

• Dylan
    geschrieben 1372009551000

Hallo alle mir einander,

es sind keine Insekten – es sind wahrliche Menschen an Schuleinrichtungen. :crazy:

• Reiselady
    geschrieben 1372020419000

Wird in Japan das Essen an den Schulen vorgekostet? Damit die Schüler nichts verdorbenes vorgesetzt bekommen und es keine massenweisen Krankheitsausfälle gibt? Muss der Schuldirektor zuerst von den Speisen kosten, bevor die Schulkinder davon essen dürfen?

• Dylan
    geschrieben 1372080709000

So ist es liebe Reiselady. Der Schuldirektor muss ca. eine Halbe Stunde vorher das Essen zu sich nehmen.

:sm3: :fire: :laola: :wave: :smoking: :bounce: :dancer: :banane: :spookie: :bounce:

:smokin: :banane: :smokin: :laola: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :wave: :wave: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :sm6: :sm6: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :wave: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :bounce2: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :wave: :hot: :sm3: :hot: :tanzen: :tanzen: :banane: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :bounce: :spookie: :bounce: :spookie: :bounce2: :laola: :wave: :smokin: :sm3: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :bounce2: :bounce2: :metal: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :sm5: :sm6: :sm6: :laola: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :wave: :hot: :sm3: :hot: :sm5: :sm3: :sm3: :sm3: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :tanzen: :bounce: :banane: :sm3: :banane: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :bounce2: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :wave: :hot: :sm3: :hot: :sm5: :sm3: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :sm5: :smokin: :smokin: :sm3: :laola: :wave: :smokin: :sm6: :sm6: :sm3: :sm5: :sm3:

• Reiselady
    geschrieben 1372110797000

Dylan, soviel Applaus habe ich gar nicht verdient. :pensive: Du hast mir die Lösung ja fast vorgesagt. Das war aber auch eine harte Nuss und ohne Tipps kaum zu lösen, muss ich zugeben.

Jetzt kommt meine neue Frage:

Die Amtsbezeichnung eines Herrschers war politisch nicht korrekt und wurde deshalb umbenannt.

• fraenni
    geschrieben 1372164703000

:wave: Huhu liebe Reiselady, hat der Applaus Dich nicht erdrückt ? :sm3:

Den "Baron von Münchhausen" hast Du wahrscheinlich nicht gemeint oder .... :frowning:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!