Wow! Da war meine spontane Eingebung richtig!
Jetzt möchte ich gerne wissen, worauf man in einigen Gegenden nicht sitzen darf, wenn man Forellen angelt.
Wow! Da war meine spontane Eingebung richtig!
Jetzt möchte ich gerne wissen, worauf man in einigen Gegenden nicht sitzen darf, wenn man Forellen angelt.
Ich gehöre nicht gerade zu den großen Fischesser, von daher fische ich auch etwas im Trüben.
Meinst Du vllt. den Karpfenstuhl
Nö, den meine ich nicht.
Das Verbot ist so abwegig und witzig, dass ich es mal als Frage hier reingestellt habe.
Du meinst doch nicht etwa das verrückte Gesetz aus Idaho:
Es ist ausdrücklich verboten, Forellen zu fischen, während man auf
einer Giraffe sitzt. :crazy:
Doch, genau dieses verrückte Gesetz meine ich! :sm5:
Ich hab mich schlapp gelacht, als ich es gelesen habe. :rofl: :rofl:
Ich habe gar kein Gewehr.....
WISCONSIN: In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat. :sex:
Ich suche ein Staatssymbol in christlicher Umgebung
Kurios finde ich auch dieses Gesetz:
In L.A. darf jeder Mann seine Frau mit einem Lederriemen schlagen, vorausgesetzt, der Riemen ist nicht breiter als zwei Inches. Benutzt er einen breiteren Riemen, bedarf es der vorherigen Erlaubnis seiner Ehefrau.
Welche Ehefrau ist schon so bescheuert und erlaubt das? :crazy: Anders herum kann er natürlich machen was er will und behaupten, sie hat es erlaubt. :sm4:
Aber nun zu deiner neuen Frage: Geht es um den Bundesadler?
Guten Morgen allerseits
Da wird man doch zum Abstinenzler
IOWA: Mit Fahne läuft nichts. In Aimes dürfen Ehemänner nicht mehr als drei Schluck Bier trinken, bevor sie sich zu ihren Frauen ins Bett legen.
Nein, es ist nicht der Bundesadler. :crazy:
Na, dann wäre dies auch etwas für dich:
Aufgrund eines Gesetzes darf in Pennsylvania kein Mann ohne der schriftlichen Genehmigung seiner Frau Alkohol kaufen.
Zu deiner Frage: Suchst du evtl. die Flagge oder das Wappen des Vatikanstaates?
Was soll denn der Quatsch mit Genehmigung :sm4:
WYOMING: Trinken ist Männersache: Frauen müssen in Bars eine Mindestabstand von 1,50 Meter zum Tresen einhalten.
Zur Antwort: Hat nichts mit dem Vatikanstaat zu tun, aber das Staatssymbol ist dabei :crazy:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!