Wenig los hier .....
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1376825548000"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
-
geschrieben 1376940330000
Hat es etwas mit fliegen > Flugzeug > Otto Lilienthal o.ä. zu tun
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1376949233000
Nö, ganz kalt!
Klopf, klopf .....
-
geschrieben 1376991637000
Hä.....klopf, klopf ....Vögel in " " ....ich verstehe nur noch "Bahnhof". :crazy:
Mit dem Buch "Ein Loch in der Mauer" und dem ehem. DDR-Chefunterhändler Vogel hat es dann wohl auch nichts zu tun..... :crazy:
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1377001816000
Mit dem Herrn Vogel nicht, aber mit der Mauer!
Jetzt aber ....
-
geschrieben 1377003501000
meinst Du evtl.
Mauersegler - Die Akrobaten der Lüfte in Berlin
Im Frühjahr gehören zu den letzten Vogelarten, die in Berlin eintreffen, und sie verlassen uns als erste.
Ende April / Anfang Mai erreichen die Mauersegler aus ihrem afrikanischen Winterquartier kommend die hiesigen Brutplätze.
Dann fallen die schnellen Flieger mit ihren langen, sichelförmigen Flügeln
und ihren charakteristischen, im Flug ausgestoßenen schrillen Rufen auf,
wenn sie pfeilschnell durch die Straßenschluchten jagen.
Gerade einmal drei Monate bleibt ihnen Zeit, um den Nachwuchs bis zur
Flugreife zu bringen.
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1377018414000
Du hast es fast raus. Mauer stimmt schon mal. Wie heißen denn die Typen, die in Berlin die Mauer mit einem Werkzeug bearbeiteten? Klopf, klopf ....
-
geschrieben 1377023382000
Mauerspechte
da ich hier aber nicht so richtig "dazugehöre" (hab nur kurz mal aus Neugier reingeschaut), gebe ich die nächste Frage frei
Wer will?
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***