Ich suche 2 Begriffe und das, was diese gemeinsam haben. Die beiden Begriffe sind:
1.) der Name eines italienischen Fußballspielers
2.) der Name einer Stadt in Bayern
Ich suche 2 Begriffe und das, was diese gemeinsam haben. Die beiden Begriffe sind:
@'conny1806' sagte:
Einfach !
1) kann von den Deutschen nicht ausgesprochen werden, und
2) kennen nur die Leute in Mittelfranken !
Creative answer but probably very wrong, oder vielleicht eine kleine Hilfe ?
Wo warst Du übrigens ? War Sylvester aleine in unserer Ecke !
Mein lieber Blues, ich bewundere Dich. Du hast (vielleicht) eine Frage beantwortet, ohne Deine Mäuschen zu fragen ! Super !
ich weiss, ich weiss, dass ich nicht mehr mitspielen darf, weil ich immer Googelina befrage ! Kommt auch nicht mehr vor....... aber dann kann hier nie ja von niemandem mehr eine Frage beantwortet werden!!
:banane: :banane: :banane:
Blues
Wehe dir, du spielst nicht mehr mit ! :gun:
Hmm, Conny war der Zeit wieder mal 10 Minuten "voraus" ?!?!?! :shock: :shock:
BLues, das ist meine Rätselfrage, und da darfst du noch mitspielen - ich bitte sogar darum. Ohne Googelina? Das käme auf einen Versuch an, wäre vielleicht mal sehr interessant . Vorher muss aber noch ein kleiner Tipp sein, da hat Johnny Recht:
[color=blue][size=18]Der Fußballer war in einen Wettskandal verwickelt.
Die Stadt liegt an der Isar (ich meine aber trotzdem nicht München).[/color][/size]
Johnny, ich hatte dir doch einen Zettel hingelegt - nicht gefunden ?? Dafür richte ich nächste Woche - wenn ihr im Urlaub seid - unsere Ecke nett her. Die Wände brauchen dringend einen frischen Anstrich, findest du nicht?
Bernd, jetzt stimmt die Zeit wieder - sehr sehr seltsam
Conny: bei Deiner Frage muss ich passen. Tut mir Leid. Ich gehe zurück in unsere Ecke und schaue mir die Wände an. Du wirst unsere Ecke mit Sicherheit schön herrichten. Aber wo liegt denn Dein Zettel ? Finde ich nirgendwo !
Da jetzt anscheinend gar keiner mehr mit mir spielt oder alle bei Johnny in der Schmollecke sitzen, gebe ich noch einen Tipp zu dem gesuchten Fußballspieler:
Er wurde am 6. Februar 1972 in Forli (Italien) geboren.
Wenn ihr den Fußballer habt, ist der Rest leicht! :banane:
Hi Johnny, der Zettel lag dort, wo der Schlüssel immer liegt. Hat wohl der Wind weggeweht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!