Dann probier ich es auch nochmal.
100 Mio. Leute haben einen Macintosh.
Gruß Dirk
Dann probier ich es auch nochmal.
100 Mio. Leute haben einen Macintosh.
Gruß Dirk
Es scheint, ich habe gewonnen - ihr löst es nicht...
Der häufigste Familienname der Welt ist der chinesische Name Tschang . Schätzungsweise mehr als 100 Millionen Menschen tragen ihn. In England ist der Name Smith (ca. 800.000mal) vorherrschend, in Deutschland sind die Müllers (knapp 11% der Bevölkerung) tonangebend.
und in der Schweiz wohnen sehr sehr wenige Chinesen. Dasselbe gilt für die HC-User/innen. Und viele können nicht lesen, darum "sehen" sie ihren Namen nicht.
Beiträge verschwinden - darum hier nochmals ! Und ich habe gewonnen, weil ihr nicht lösen konntet....
:banane: :banane: :banane:
Der häufigste Familienname der Welt ist der chinesische Name Tschang . Schätzungsweise mehr als 100 Millionen Menschen tragen ihn. In England ist der Name Smith (ca. 800.000mal) vorherrschend, in Deutschland sind die Müllers (knapp 11% der Bevölkerung) tonangebend.
und in der Schweiz wohnen sehr sehr wenige Chinesen. Dasselbe gilt für die HC-User/innen. Und viele können nicht lesen, darum "sehen" sie ihren Namen nicht.
Zu blöd, das habe ich sogar mal irgendwo gelesen.
Da bin ich jetzt aber mal sehr auf dein nächstes "leichtes" Rätsel gespannt.
Da niemand gelöst hat, auf ein Neues.......! Mit 163m. über Meer hbe ich bereits den höchsten Punkt erreicht..... und zwar bin ich in.......!
Also was leichteres kann es ja kaum geben.....!!
Bist du auf Schleswig-Holstein's höchstem Berg??
Nein - bin ich nicht...!!
Aber du befindest dich in Deutschland?
Kanarenfan - dadurch dass Scrolli die Frage richtig beantwortet hat, hast Du gesehen, dass ich nicht in Deutschland war !!
Scrolli - es liegt an Dir, die nächste Frage zu stellen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!