Hi Conny,
Den Champagner trinke ich natürlich nicht alleine ! Sokudo müssen wir auch nicht spielen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht die geringste Ahnung, was 850 heissen soll !
Tschüss Conny
Bis Morgen
Hi Conny,
Den Champagner trinke ich natürlich nicht alleine ! Sokudo müssen wir auch nicht spielen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht die geringste Ahnung, was 850 heissen soll !
Tschüss Conny
Bis Morgen
Hallo! Was ist los hier?
Spricht denn keiner von euch malaiisch?
[color=blue][size=16]Sorry, mein malaiisch ist etwas eingerostet.
In Papua-Neuguinea gibt es 850 verschiedene Sprachen.
Richtig????? :D[/color][/size]
Das sogenannte Mandarin-Chinesisch (Běifānghuą = „Sprache des Nordens“) ist mit 850 Millionen Muttersprachlern die am weitesten verbreitete Variante des Chinesischen und gleichzeitig die meistgesprochenste Sprache überhaupt.
Ja, Conny, das meinte ich. Ca. 850 Sprachen bei ca. 5,3 Mill. Einwohnern, nicht schlecht,oder? Und Papua ist malaiisch und heißt auf deutsch kraushaarig.
:banane: :klatchen: :klatchen: :banane:
Welches bekannte Unternehmen sollte ursprünglich einen zauberhaften Namen bekommen - und warum kam es nicht dazu?
Conny, wie könntest Du mir so was antun ? Ich habe keine Ahnung !
Pssst Johnny - hier schnell ein kleiner Tipp nur für dich - ganz leise, damit die anderen ihn nicht hören:
Ein großer Teil des Angebots dieses Unternehmens ist besonders für dich interessant. :crazy:
Sorry, ich wollte ja gar nicht zuhören, aber ihr wart doch noch zu laut. Sollte dieser zarte Hinweis vielleicht etwas mit Alkohol zu tun haben, oder liege ich da völlig falsch???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!