:frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1140510852000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1140515538000
Johnny schickt mich, er meint, ich solle es mal mit Ludwig Erhard versuchen... :spookie:
-
geschrieben 1140517255000
Sag Johnnyboy, dass Du es versucht hast und dass das richtig ist und warum er nicht selber geantwortet hat.
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1140517702000
@'Sokrates' sagte:
Sag Johnnyboy, dass Du es versucht hast und dass das richtig ist und warum er nicht selber geantwortet hat.
Tja, ich war nicht so sicher, aber Conny wollte es versuchen. Well done, Conny !
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1140528545000
Grüß dich Johnny,
das haben wir doch prima hingekriegt.:banane: :banane:
Kannst du bitte eine neue Frage stellen, ich habe keine Zeit - muss Frühjahrsputz in unserer Ecke machen.
-
geschrieben 1140612275000
OK, Conny, wenn Du meinst, aber denk bitte an frische Blumen !
"Pile it high and sell it cheap" war das Motto von......................?
PS: Wahrscheinlich zu einfach !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1140613279000
Meinst du Jack Cohen?
-
geschrieben 1140614848000
@'Reiselady' sagte:
Meinst du Jack Cohen?
Ich habe doch gesagt, die Frage sei zu einfach ! :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
geschrieben 1140638710000
Es geht weiter:
Vorwärts und rückwärts gelesen,
rennt das rätselhafte Wesen
-
geschrieben 1140644233000
Entweder suchst Du ein Wort, das sowohl rückwärts als vorwärts gleich ist (wie z.B. RENTNER) oder Du suchts den Fachausdruck dafür. Richtig ? Das heisst, ist wenigstens eine von meinen Vermutungen richtig ? Auf den Fachausdruck komme ich jetzt nicht. Warte auf Deine Rückmeldung !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.