Ich nix sagen. Ich gesehen.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1140966098000
-
geschrieben 1140966384000
Udo Lindenberg :banane:
-
geschrieben 1140967027000
Ich habe nicht gewusst, dass Ihr in Eurer Ecke auch TV habt!
Ist richtig!!
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1140969967000
Selbstverständlich haben wir KEINEN Fernseher in unserer Ecke. Aber über Klaus Doldinger führte mich Googeline unweigerlich zu Udo Lindenberg.
Hier was Leichtes für alle karneval-geschädigten Pappnasen:
Was wurde ca. 1635 das erste Mal schriftlich erwähnt?
:kitty:
-
geschrieben 1140973347000
In meinem Buch steht das Ungeheuer von Storsjön-See, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das gemeint ist, oder ?
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1140974369000
Cabernet Sauvignon wurde dazumal zum ersten Mal erwähnt...
-
geschrieben 1140975185000
Alles falsch!
Ich glaube kaum, dass Johnny die Lösung in seinen schlauen Büchern findet. Und Blues kennt sich auf diesem "Gebiet" wirklich überhaupt nicht aus.
-
geschrieben 1140976230000
Hi Conny !
Blues und ich haben beide Recht, aber da das das nicht ist, was Du suchst, müssen wir unsere Bücher (Anm. für Blues: BÜCHER !) weiter durchsehen !
Conny: warum hast Du allen erzählt, dass wir in unserer Ecke keinen Fernseher haben ? Jetzt kommen sie alle auf dumme Gedanken, was wir so da rumtreiben !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1140976756000
Ich habe was in meinen Büchern gefunden ! Die Höchstgeschwindigkeit für Taxen in London wurde 1635 auf 3 mph festgelegt ! (Und das stimmt sogar !)
geschrieben 1140978157000
Ich habe auch was in meinen Büchern gefunden....
Schon die "Historia naturae" des Jesuitenpaters Nürenberg aus dem Jahre 1635 erwähnt im Zusammenhang mit den spanischen Kolonien „papelitos“, in Papier eingerollten Tabak
...und zu Büchern kann ich nur sagen, dass ich z.Z. "Matchball in Moldawien" lese!!!! Das hat mir irgend wann mal so ein Engländer empfohlen...
:banane: :banane: :banane: :banane: