[quote="Dirk-B."][size=18]Hi Marity!
Da die anderen, die ewig in Ihrer Ecke rumsitzen, ja nichts zustande bringen hab ich mal eben ne Minute gegoogelt.
Wie ist denn das bloß zu verstehen ?!
[quote="Dirk-B."][size=18]Hi Marity!
Da die anderen, die ewig in Ihrer Ecke rumsitzen, ja nichts zustande bringen hab ich mal eben ne Minute gegoogelt.
Wie ist denn das bloß zu verstehen ?!
@'Dirk-B.' sagte:
Ich gebe die nächste Frage mal weiter........ Momentan fällt mir einfach nichts ein.
Mir auch nicht. Muss eh gleich weg ! Conny ?
@'Dirk-B.' sagte:
... ich nehme übel :gun:
Sitze zur Abwechslung im Büro rum, wo ich auch nichts zustande bringe
Ich sitze zur Abwechslung zu Hause rum und versuche gerade, eine neue Frage zustande zu bringen,. schwierig, schwierig .....
Aber ich hab was: Wie heißt der Regierungschef einer kleinen Insel mit nur 4 Untertanen?
König Alfons der viertelvorzwölfte???
Das ist natürlich richtig! Du bekommst noch Sonderpunkte, wenn du weißt, wie die Insel und die Untertanen heißen.
Lummerland, Jim Knopf, Lucas der Lokomotivführer und die anderen kriege ich nicht mehr zusammen. War - glaube ich - noch eine Drachendame dabei.
Richtig, Sokrates. Die beiden anderen Bewohner von Lummerland sind Frau Waas und Herr Ärmel. Frau Maltzahn wohnt nicht auf Lummerland.
Sokrates!!!
Wie soll ich mir denn so meine Sonderpunkte verdienen???
Auf zur nächsten Runde....
0,92 m
was hat es damit auf sich
:tanzen: :tanzen:
Ist doch einfach: König Alfons der viertelvorzwölfte ist 0,92 m groß - das weiß doch jeder!:banane:
Falls das wider Erwarten falsch sein sollte, hätte ich noch den Durchmesser des Stahlseils der Golden Gate Bridge anzubieten...
PS: Und wo bitteschön wohnt Frau Maltzahn????????
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!