...in der Augsburger Puppenkiste, bei 'Jim Knopf und die wilde 13'
?
Sonnige Grüße
Supi
?
Sonnige Grüße
Supi
@'Supi' sagte:
?
Sonnige Grüße
Supi
Leider nicht !
Ich hatte keine Ahnung, dass dies so schwer werden würde ! Es ist aber schwierig, Tipps zu geben, ohne Alles zu verraten !
Ich steh mal wieder da wir der Ochs vorm Berg. Nicht die geringste Ahnung habe ich....... :sad: :sad:
Wie wärs - vielleicht doch einen klitzekleinen Tipp
@'Dirk-B.' sagte:
Ich steh mal wieder da wir der Ochs vorm Berg. Nicht die geringste Ahnung habe ich....... :sad: :sad:
[b][color=blue]
Hallo Dirk,
wenn du nichts dagegen hast, stelle ich mich daneben.
Mir geht es nämlich auch so wie dir !
Wir geben sicher ein 'schönes' Ochsengespann ab (und der Berg lässt sich zu zweit ja auch leichter erklimmen). :D
Ich dachte zuerst an Schattenbahnhöfe bei grossen Modellanlagen, aber das hat Jonny ja gleich verneint - das mit den Modellen.
VG
scrolli[/b][/color]
Habt ihr noch Platz für eine Kuh?
@'Conny1' sagte:
Habt ihr noch Platz für eine Kuh?
Aber bitte Conny - ich würde Dich dann doch eher als Gazelle bezeichnen, aber mitnehmen würde wir Dich trotzdem nicht.....
Liebe Grüsse Dirk
@'Dirk-B.' sagte:
aber mitnehmen würde wir Dich trotzdem nicht.....
:cry: :cry:
Mach dir nichts draus, Conny. Ich war gerade mal kurz auf dem Berg, aber da gibt's auch keinen Bahnhof.
Ein Ochsenkarren ist zu klein. Johnnyboy, wie wäre es, wenn du uns einen kompletten Eisenbahnwaggon besorgen würdest? Da könnten alle Ahnungslosen Platz nehmen - ich will auch mit!
Hinweis: die Tatsache, dass die Bahnhöfe nicht realitätsnah entfernt sind, hat einen Plan !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!