@'Dirk-B.' sagte:
Na gut, dann mach ich eben auch mal wieder mit....
Danke Hoheit!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@'Dirk-B.' sagte:
Na gut, dann mach ich eben auch mal wieder mit....
Danke Hoheit!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
[i][b][color=red][size=24]Conny is very, very right ! Everybody else is very, very wrong ![/size[/color]][/b][/i] :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Was ist bloß mit meiner Schrift los ?
Conny, komm endlich mal aus der Ecke und stell die nächste Frage ein !
Hallo Mr. Ungeduld,
gestern ist mein DSL zusammengebrochen, heute morgen musste ich Ordnung in der Ecke machen (Du könntest auch ruhig mal das Geschirr spülen ), und jetzt muss ich Kohle verdienen, damit wir uns neuen Champagner und Gin kaufen können....
Wenn Du also nicht bis heute Abend warten möchtest, musst Du schon selber eine neue Frage stellen.
Hi Conny ! Du hast Recht. Ich muss in der Ecke etwas mehr tun. (Das sagt mir Barbara immer auch !) (Zuhause, meine ich, nicht in der Ecke !) Aber die Vase, die ich kaputtgemacht habe, habe ich ersetzt. Oder gefällt sie Dir nicht ? Eine neue Frage einzustellen lohnt sich für mich nicht. Bin soeben nach Hause gekommen und muss noch für Morgen Unterricht vorbereiten, denn Morgen geht es sehr früh los. Ich habe eine Verschnaufpause gegen Mittag, und dann gehts weiter bis Abends 10 Uhr. Vielleicht fällt mir eine Frage ein ! Mochtest Du die Blumen auch nicht ?
Eine Frage ist mir eingefallen:
Wieviel Mitwirkende stehen zur gleichen Zeit auf einem cricket pitch ?
[b][color=blue]"3"
VG
scrolli[/b][/color]
[quote="scrolli21"][b][color=blue]"3"
VG
scrolli[/b][/color][/quote]
Sorry. Very, very wrong !
sind es 2, Werfer und Fänger??????
@'Marity' sagte:
sind es 2, Werfer und Fänger??????
Sorry. Noch wronger !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!