Meinst du die beiden Figuren?
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1144616631000
-
geschrieben 1144617186000
@'Reiselady' sagte:
Meinst du die beiden Figuren?
Ja, es gibt da zwei Figuren, aber ich möchte wissen, was für Welche ?
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1144620880000
Das sind mysteriöse Figuren, sieht aus, als wäre es eine Mischung aus Tier/Mensch. Vielleicht als Symbole für den Osten und Westen?
-
geschrieben 1144654544000
@'Reiselady' sagte:
Das sind mysteriöse Figuren, sieht aus, als wäre es eine Mischung aus Tier/Mensch. Vielleicht als Symbole für den Osten und Westen?
Hi Reiselady. Deine Bemerkung "sieht aus" klingt sehr nach dem G-Wort ! Du bist fast da. Es ist ein Tier, aber was für ein Tier ?
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1144658747000
Vorne ein Löwe und hinten ein Pferd???
... oder vielleicht "nur" ein Löwe???
-
geschrieben 1144661258000
Jawohl, Lela, Du hast Recht. Das sind "nur" Löwen ! :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
geschrieben 1144797974000
@Johnnyboy: diese Löwen haben irgendwie ein menschliches Antlitz. Hat es einen besonderen Grund, dass sie auf den Säulen sitzen, oder ist das nur zur Zierde?
@Lela: wir warten auf deine Frage!!!!!
-
geschrieben 1144843991000
Hi Reiselady !
So weit ich weiss ist es nur zur Zierde. Aber ich werde mich schon schlau machen. Schade, dass ich Herrn Kämpfer nicht mehr fragen kann !
[i]Und wo ist die nächste Frage :frage: :frage: :frage: :frage: [b]:frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:[/i][/b]
Lela: aufwachen !
geschrieben 1145053283000
Da Lela noch schläft, stelle ich die nächste Frage ein:
Wer spielte Jenny und in welchem Film ?
geschrieben 1145056296000
Da fällt mir ganz spontan ein: Ali Mac Graw in den Film "LoveStory"