Ich rate einfach mal blind drauf los: Inseln und Strände werden oft nach Schildkröten benannt, weil sie dort ihre Eier ablegen. Ist das in diesem Fall auch so?
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1145999786000
-
geschrieben 1146053749000
Interessante Aussage, aber es handelt sich nicht um ein Tier und auch keinen Feiertag (Osterinsel).
Tipp: Hat was mit dem Islam zu tun!
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1146130149000
Noch ein Tipp:
Die Insel hat die Form eines Tropfens und ist in der Längsachse von Ost nach West ausgerichtet.
Jetzt aber! :idee: :idee:
Frage an alle: Ist Johnnyboy in Urlaub?
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1146132459000
Ich versuch es mal weiter mit Raten:
Tropfen erinnern an Tränen.
Ost-West-Richtung: Muslimische Einwanderer kamen aus dem Osten
Hat es was mit Heimweh zu tun?
@Johnnyboy: komm aus deiner Ecke raus, du wirst hier gebraucht!
-
geschrieben 1146132848000
Nicht mit Heimweh, das haben schließlich nicht nur Moslems!
Die Tropfenform soll nur veranschaulichen, dass die Insel eine Längsachse in Ost/West-Richtung hat.
geschrieben 1146146695000
Hat es was mit der Gebetsrichtung zu tun? Die Insel dürfte Richtung Mekka zeigen
-
geschrieben 1146151467000
@Marity und Reiselady
So langsam kommt Ihr der Sache näher, ich meine mit Gebet und so.
Sokrates
P.S.: Vielen Dank für die lobenden Worte zu meinem Outfit. Das Teil habe ich allerdings in Kenia gekauft, da ich für den Galaabend auf der "Royal Star" nichts Passendes dabei hatte. Die Kutte hat auch eine speziellen Namen - den ich leider vergessen habe. Vielleicht kann jemand helfen.
geschrieben 1146160389000
Kurze Rückmeldung nochmal:
Bedeutet es "Gebetsteppich"?