Du bist ein
neugeborenes Südopossum
(aus der Familie der Beutelratten), unvollständig entwickelt, blind, taub und beinahe durchsichtig. Und Insekte stehen auch auf Deinem Speiseplan.
Gruß
Hefe
Du bist ein
neugeborenes Südopossum
(aus der Familie der Beutelratten), unvollständig entwickelt, blind, taub und beinahe durchsichtig. Und Insekte stehen auch auf Deinem Speiseplan.
Gruß
Hefe
@'johnnyboy' sagte:
Was ist das denn fürn Ding?
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Sichelfleckpanzerwels.html
Gruß
Hefe
Immer noch nicht richtig ! Noch ein Tipp: ich habe vier Füsschen und meine Kollegen sind normalerweise grün !
......und ich bin gegen 20 Uhr wieder da !
Bist du etwa ein Glasfrosch?
Oberseitig sind sie meist grün, unterseitig aber haben sie eine transparente Haut, so dass das Herz, der Verdauungsapparat sowie die reifenden Eier von außen erkennbar sind.
Na endlich ! Well done, Reiselady ! Super, douze points. Und wissenschaftlich heisse ich "centrolenella spinosa". :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot:
Wow, soviel Applaus haut mich fast vom Hocker!
Ich will jetzt was ganz Einfaches wissen:
Wer weigerte sich, was häufig zu essen?
Ok, das war's für mich.
Erst ist Johnny VÖLLIG durchsichtig, und jetzt auf einmal nur halb??? :shock:
Ich bin bis auf weiteres mit einem Eimer Caipi in der Schmollecke und nehme übel !! :cry: :cry: :cry:
Natürlich weiß ich, wen die Lady sucht, aber ich spiele nicht mehr mit.
ICH NICHT MEHR !
Conny. Was hast Du denn ? Ist ja Alles nur ein Spiel. Ich habe unsere Ecke wieder schön eingerichtet. Ich habe die alten Kerzen weggeworfen. Neue Blumen besorgt. Extra für Dich. Und wenn Du die Antwort weisst, warum sagst Du sie nicht ? Ich tippe auf Prinzessin Diana. Aber Conny jetzt ab in die Ecke !
@ Reiselady - Der Suppenkasper?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!