Jetzt warst Du mit Deinem Tipp schneller, als ich mit meiner zweiten Antwort.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1155854797000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1155855052000
Gratulation, Hefe! Du hast tatsächlich keine Tipps nötig, Toronto ist natürlich richtig! Du bist wieder dran ...
:klatchen: :klatchen:
-
geschrieben 1155855658000
Es wiegt +/- 130 kg und hat einen Umfang von 150 cm.
Bis morgen Nachmittag und eine gute Nacht.
Winke, winke
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1155918480000
Ein schönes
"Wochenend und Sonnenschein und dann mit Dir..."
Bis Sonnabend, so gegen späten Nachmittag.
Tschüß
Hefe
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1155938890000
DU !?!?
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1155971088000
@'Bernd / Papa X' sagte:
DU !?!?
Na, na, na!!!
Kein Respekt vor der Jugend mehr...oder wassss?
geschrieben 1156004633000
Wenn du es nicht bist, dann ist es garantiert Bernd
-
geschrieben 1156011582000
@'kanarenfan' sagte:
Wenn du es nicht bist, dann ist es garantiert Bernd
Nein, nein...
...der Bernd ist es nicht.
Bernd / Papa hatte schon Recht.
Ich
habe mich selber gesucht.
Also Bernd / Papa, Du bist an der Reihe.
geschrieben 1156025185000
Na mit 130 Kilo kann ich trotz meines "schönen" Bierbauches nicht mithalten !! (Alle sagen: "du hast einen "schönen" Bauch")
Neues Rätsel !
Oldie - Strand - Musik !
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1156025628000
Die Beachboys?