bitte nach oben !
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1159046718000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1159171843000
@'johnnyboy' sagte:
bitte nach oben !
Sie hat 7 bzw. 13 und mehr Seide-Saiten.
Wen oder was suche ich?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1159224576000
Hallo, Hefe, was hältst du davon:
Die Koto (jap. 琴), eine mit Seide bespannte Wölb-Brett-Zither, ist ein japanisches Musikinstrument chinesischer Herkunft.
Es gibt 2 Hauptformen:
* Als Begleitinstrument, die 13- und mehrsaitige "So" mit einer Länge von etwa 1,80 m - 2 m.
* Als Soloinstrument die aus China stammende, 1 m lange, siebensaitige "K’in".
-
geschrieben 1159285222000
...ach Du immer mit Deinem Google! :rolleyes: :crazy:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Aber Recht hast’e.
:laola:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1159296009000
Ich gebe die nächste Frage weiter! Liebe Freunde aus Lemgo, ihr dürft euch gerne vordrängeln! Oder wer auch immer ...
-
geschrieben 1159364201000
Welches "Gespenst" kann man essen?
:ghost:
-
geschrieben 1159398659000
Wenn Du jetzt gefragt hättest, welches Gespenst kann man trinken??, dann hätte ich eine Lösung gehabt, nämlich den
[size=28] [b] Himbeer-Geist [/size] [/b]
Aber leider hast Du nach essen gefragt!!!
-
geschrieben 1159401875000
[quote="tomfelix0_0"]Wenn Du jetzt gefragt hättest, welches Gespenst kann man trinken??, dann hätte ich eine Lösung gehabt, nämlich den
[size=28] [b] Himbeer-Geist [/size] [/b]
Aber leider hast Du nach essen gefragt!!!
[/quote]
Himbeer-Geist-Gelee
geschrieben 1159439759000
Den Halloween Kürbiskopf ??
Sonnige Grüße
Supi
-
geschrieben 1159445292000
Friesengeist
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!