Barbara hat mich ermächtigt, eine Hilfestellung zu geben. Es handelt sich um eine Nummer und vier Buchstaben.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1160594304000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1160605201000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1160644082000
Die Ausfahrt Bönen existierte eine Weile lang mit nur einer Nummer und keinen Namen. Da diese Gegend von den britischen Truppen stark frequentiert ist, hat BFBS etwas gemacht. Daraus resultierte "Ham Sandwich". Was hat denn BFBS bloss gemacht, will Barbara wissen !
PS: diese Frage ist nicht mit dem G-Wort zu beantworten !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1160672159000
Hat der British Forces Broadcasting Service einen "Breadcasting Service" aufgemacht und dort eine Imbissbude aufgestellt?
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1160689836000
Hi Sokrates ! Super, kreative Lösung mit der Imbiss-Bude, aber leider nicht ganz richtig ! Die Ausfahrt war lange Zeit unbenannt, und BFBS hat ganz einfach ein Preisausschreiben für die beste Lösung/Benennung von dieser Ausfahrtgestartet, welche in der Zwischenzeit Hamm-Bönen heisst. Zu gewinnen gabs einen DVD-Player. Auch heute morgen hörte ich bei BFBS über einen Stau zwischen Hamm-Zentrum und Ham-Sandwich. Das wollte meine bessere Hälfte wissen ! Aber, Sokrates, da Deine Lösung so einfallsreich war, hast Du gewonnen ! :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1160817596000
Zuviel der Ehre, Johnnyboy!!
Ich gebe weiter!
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1160829086000
Mir fällt gerade etwas ein:
Eine "Sitzgelegenheit" - bekannt seit ca. 1890
-
geschrieben 1160834094000
Die Deutsche Bank !
geschrieben 1160835594000
Die Deutsche Bank ist nicht gesucht! Meine Sitzgelegenheit findet man heute überwiegend in Wohnzimmern oder Gärten.
-
geschrieben 1160836096000
@'Reiselady' sagte:
Die Deutsche Bank ist nicht gesucht! Meine Sitzgelegenheit findet man heute überwiegend in Wohnzimmern oder Gärten.
Aber kreativ war ich doch, oder ?!
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.