kanadischer Hummer, der hat sogar 2
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1161022441000
-
geschrieben 1161034945000
Johnnyboy, ist das etwa wieder eine Bill-Bryson-Frage?
-
geschrieben 1161037111000
Hat mit Hummer oder Bill Bryson nichts zu tun !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1161121798000
Es gibt Leute, bei denen wurde während einer OP die Schere im Bauch vergessen und sie müssen sich monate-bzw. jahrelang mit unerklärlichen Schmerzen rumplagen. Dazu gibt es ein Buch: Die Schere im Bauch (von Atul Gawande). Hat es damit zu tun?
-
geschrieben 1161123922000
Hi Reiselady !
Sorry, but that is very, very wrong !
Wir wissen, dass das Gesuchte Amerikaner ist. Tipp: Er schreibt selber Lieder ! Und kann sogar gut singen !
Es ist doch nicht schlimm, wenn das G-Wort nicht funktioniert ?!, oder
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1161191563000
William Shears Campbell:
Angeblicher Doppelgänger von Paul McCartney, der angeblich 1966 von den Beatles (nach dem angeblichen Tod von P. McCartney) als Ersatz für P. McCartney verpflichtet wurde.
Billy Shears:
Ist das Pseudonym für Ringo Star auf dem Beatles-Album "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" von 1967.
Billy Shears:
Figur aus dem Film "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" von 1978 – gespielt von Peter Frampton.
Jake Shears:
Gründer und Frontmann der Band "Scissor Sisters".
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1161201720000
Hi Hefe ! Du bist (fast) auf dem richtigen Weg. Aber nicht ganz. Hinweis an Alle: Versuchts mal mit "scissors", natürlich nur dann, wenn Ihr das G-Wort benutzen wollt !
PS: gemeint ist NICHT der neue Film mit dem gleichen Namen !!!
geschrieben 1161204325000
@'Hefe' sagte:
Jake Shears:
Gründer und Frontmann der Band "Scissor Sisters".
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1161251948000
Der, den ich suche, wurde am 23.10.1959 in L.A. geboren und der Album, den ich suche, wurde am 29.6.1999 herausgegeben. Ein Meisterwerk der Parodien. Einfacher gehts wirklich nicht !
geschrieben 1161254459000
Weird Al Yankovic