der Weihnachtsstern ??
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1164203328000
-
geschrieben 1164207294000
Jawoll, es ist der Weihnachtsstern (pulcherrima: lateinisch: "die schönste")
-
geschrieben 1164208914000
Dessverre har jeg ikke spörsmalet nytt parat, derfor maa jeg gi videre!
Welche Sprache ist das?
-
geschrieben 1164211969000
Schwedisch??
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1164212399000
[quote="Marity"][size=18]Dessverre har jeg ikke spörsmalet nytt parat, derfor maa jeg gi videre![/quote]
So, so...
Leider hast Du keine neue Frage parat und gibst somit weiter?
...aber mit dem Norwegischen ging es doch soweit ganz gut. Oder?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1164213500000
Genau so ist es. Dann bist du dran.
-
geschrieben 1164216017000
[quote="Marity"][size=18]Dessverre har jeg ikke spörsmalet nytt parat, derfor maa jeg gi videre![/quote]
Ach Marity, mir geht es leider genau so wie Dir.
Deswegen gebe ich mal an jemand anderen weiter.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1164237557000
Also gut, dann ich
Es ist ein animalisches Wesen aber
es ist auch eine Pforte.
-
geschrieben 1164298891000
@'Marity' sagte:
Also gut, dann ich
Es ist ein animalisches Wesen aber
es ist auch eine Pforte.
...hört sich ja recht interessant an.
Ist es ein real existierendes tierisches Wesen oder ist es ein mystisches Wesen?
geschrieben 1164300248000
Als animalisches Wesen könnte es die babylonische Göttin "Ischtar" sein.
Als Pforte könntes Du eines der Stadttore von Babylon meinen: das "Ischtar-Tor"; ausgestellt und zu besichtigen im "Pergamonmuseum" im "Vorderasiatischen Museum" zu Berlin.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.