Hi Marity ! Ist ja kein Problem ! Barbara und ich wünschen Dir/Euch auch ein Happy New Year 2007 ! Gruss. John.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1167600998000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1167667561000
was issen hier los :frage: :frage:
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1167668809000
Grand Opera, Paris im Jahre 1849 anlässlich der Uraufführung von Meyerbeers "Der Prophet"
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1167670004000
Hi Sokrates: good try but very, very wrong. Please go back to square one !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1167671593000
Oder ist es Schloss Linderhof 1878?
-
geschrieben 1167673490000
Hi Reiselady ! Es ist erstaunlich, was Du alles weisst. Natürlich ist Deine Antwort richtig ! :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: (Und schönen Gruss auch an Deine Mäuse !)
geschrieben 1167682562000
Johnnyboy, das war ja auch eine sehr einfache Frage.
Diese Informationen habe ich ganz nebenbei bei deiner "Superfrage" mit dem Rechtsverkehr mitgeliefert bekommen.
:banane: :banane: :banane:
Weil heute Neujahr ist, etwas nicht allzu schwieriges: Welche bekannte Fernsehsendung hat es ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft?
-
geschrieben 1167694198000
Etwas nicht allzu Schwieriges - das ist MEIN Stichwort.
Das kann ja fast nur "the same procedure as every year" sein,
die bei mir Silvester nicht fehlen darf - die geniale Kultsendung
Dinner for one
Und wo ich schon einmal hier bin, nutze ich die Gelegenheit und wünsche euch ein frohes Neues Jahr!!!
6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-))) -
geschrieben 1167733206000
Es ist natürlich "Dinner for one", die am häufigsten wiederholte Fernsehsendung!
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Conny, ich hoffe, du hattest einen schönen Jahreswechsel!
Und nachdem du das neue Jahr hier gleich mit einem Volltreffer begonnen hast, darfst du weitermachen. Lass dir was kreatives einfallen!
:banane: :banane: :banane: