@'johnnyboy' sagte:
:frage: :frage:
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
@'johnnyboy' sagte:
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Psssst Johnny - ganz leise, damit wir Hefes intellektuellen Anspruch nicht
beleidigen:
M(ontag) D(ienstag) M(ittwoch) D(onnerstag).....
You understand?
Aber deine Ratlosigkeit wundert mich nicht. Falls das tatsächlich
die gesuchte Lösung ist, sollten wir uns eher über die Lady
wundern - sie scheint uns nicht mehr für voll zu nehmen. :rolleyes:
[quote="Miss_C"][size=9]Psssst Johnny - ganz leise, damit wir Hefes intellektuellen Anspruch nicht
beleidigen...[/quote]
Bis Reiselady sich bzgl. der Richtigkeit meiner Antwort äußert, etwas für Johnnyboy:
Welcher Sänger hatte mit einem Lied über Kaugummi einen Hit? Den Titel bitte auch und zwar komplett!
P.S.: Ist schon ein bisschen her und auch noch auf Englisch!
Hallo Sokrates,
da Du die Frage an Johnnyboy gerichtet hast, habe ich Dir in einer PM (über das Forum) einen Lösungsvorschlag geschickt.
Gruß
Hefe
Hallo Hefe!
Ist natürlich richtig, Dein Vorschlag!
Die Frage ging zuförderst an Johnnyboy wg. dessen Englischkenntnissen und des biblischen Alters - des Musiktitels, natürlich!
LG
Sokrates
P.S.: Geben wir also Johnnyboy - und jedem anderen - eine Chance!
Kaum kümmert sich die Lady mal nicht um ihren Thread, geht es drunter und drüber hier...
Einem ist die Frage zu doof, einer versinkt zuerst in totale Ratlosigkeit und anschließend in der Versenkung, einer hat sonst niiiee eine neue Frage parat, aber auf einmal kann er nicht einmal mehr die Auflösung abwarten, um sein Rätsel loszuwerden, das dann aber wiederum nur einer lösen darf, und zu guter Letzt wird auch noch per PN weitergespielt.....
:rofl: :rofl:
LAAAAAADYYYYYYYYYYYYYYYYYY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Tipp:
Lonnie Donegan
Does your chewing gum lose it's flavour on the bedpost over night?
Bin traurig :sad: :sad: aber ich bin erst vor ein paar Minuten nach Hause gekommen ! Ich glaube, dass meine Conny die Frage richtig beantwortet hat ! Conny: kommst Du bitte kurz in unsere Ecke; muss nur noch ein paar Dinge mit Dir besprechen !
[quote="Miss_C"][size=14]Kaum kümmert sich die Lady mal nicht um ihren Thread, geht es drunter und drüber hier...
Einem ist die Frage zu doof, einer versinkt zuerst in totale Ratlosigkeit und anschließend in der Versenkung, einer hat sonst niiiee eine neue Frage parat, aber auf einmal kann er nicht einmal mehr die Auflösung abwarten, um sein Rätsel loszuwerden, das dann aber wiederum nur einer lösen darf, und zu guter Letzt wird auch noch per PN weitergespielt.....[/quote]
Hallo Lady Miss_C,
na dann noch viel Spaß mit DEINEM Thread!
Hefe
Winke! Winke!
@'Hefe' sagte:
Hallo Lady Miss_C,
na dann noch viel Spaß mit DEINEM Thread!
Ach ja Hefe, was mich noch interessieren würde:
Was bedeutet eigentlich der hier ==>
Aber wenn er nichts Nettes bedeutet, will ich's vielleicht doch lieber
gar nicht wissen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Geht klar Johnny - hier blicke ich eh nicht mehr durch....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!