• Dylan
    geschrieben 1168783715000

@'johnnyboy' sagte:

:question: :frage: :frage: :? :? :?

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Miss_C
    geschrieben 1168783914000

Psssst Johnny - ganz leise, damit wir Hefes intellektuellen Anspruch nicht

beleidigen:

M(ontag) D(ienstag) M(ittwoch) D(onnerstag).....

You understand? ;)

Aber deine Ratlosigkeit wundert mich nicht. Falls das tatsächlich

die gesuchte Lösung ist, sollten wir uns eher über die Lady

wundern - sie scheint uns nicht mehr für voll zu nehmen. :rolleyes: :cry1:

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • Dylan
    geschrieben 1168790104000

[quote="Miss_C"][size=9]Psssst Johnny - ganz leise, damit wir Hefes intellektuellen Anspruch nicht

beleidigen...[/quote]

:sweat1:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1168792129000

Bis Reiselady sich bzgl. der Richtigkeit meiner Antwort äußert, etwas für Johnnyboy:

Welcher Sänger hatte mit einem Lied über Kaugummi einen Hit? Den Titel bitte auch und zwar komplett!

P.S.: Ist schon ein bisschen her und auch noch auf Englisch! ;)

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Dylan
    geschrieben 1168797841000

Hallo Sokrates,

da Du die Frage an Johnnyboy gerichtet hast, habe ich Dir in einer PM (über das Forum) einen Lösungsvorschlag geschickt.

Gruß

Hefe

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1168805085000

Hallo Hefe!

Ist natürlich richtig, Dein Vorschlag!

Die Frage ging zuförderst an Johnnyboy wg. dessen Englischkenntnissen und des biblischen Alters - des Musiktitels, natürlich! ;)

LG

Sokrates

P.S.: Geben wir also Johnnyboy - und jedem anderen - eine Chance!

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Miss_C
    geschrieben 1168806692000

Kaum kümmert sich die Lady mal nicht um ihren Thread, geht es drunter und drüber hier... :?

Einem ist die Frage zu doof, einer versinkt zuerst in totale Ratlosigkeit und anschließend in der Versenkung, einer hat sonst niiiee eine neue Frage parat, aber auf einmal kann er nicht einmal mehr die Auflösung abwarten, um sein Rätsel loszuwerden, das dann aber wiederum nur einer lösen darf, und zu guter Letzt wird auch noch per PN weitergespielt.....

:thumbsup: :laughing: :rofl: :rofl:

LAAAAAADYYYYYYYYYYYYYYYYYY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Tipp:

Lonnie Donegan

Does your chewing gum lose it's flavour on the bedpost over night?

:smoking:

• johnnyboy
    geschrieben 1168811506000

Bin traurig :disappointed: :sad: :sad: aber ich bin erst vor ein paar Minuten nach Hause gekommen ! Ich glaube, dass meine Conny die Frage richtig beantwortet hat ! Conny: kommst Du bitte kurz in unsere Ecke; muss nur noch ein paar Dinge mit Dir besprechen !

Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
  • Dylan
    geschrieben 1168813307000

[quote="Miss_C"][size=14]Kaum kümmert sich die Lady mal nicht um ihren Thread, geht es drunter und drüber hier... :?

Einem ist die Frage zu doof, einer versinkt zuerst in totale Ratlosigkeit und anschließend in der Versenkung, einer hat sonst niiiee eine neue Frage parat, aber auf einmal kann er nicht einmal mehr die Auflösung abwarten, um sein Rätsel loszuwerden, das dann aber wiederum nur einer lösen darf, und zu guter Letzt wird auch noch per PN weitergespielt.....[/quote]

Hallo Lady Miss_C,

na dann noch viel Spaß mit DEINEM Thread!

Hefe

Winke! Winke!

:wave: :wave:

• Miss_C
    geschrieben 1168814378000

@'Hefe' sagte:

Hallo Lady Miss_C,

na dann noch viel Spaß mit DEINEM Thread!

:question: :frage: :frage: :?

Ach ja Hefe, was mich noch interessieren würde:

Was bedeutet eigentlich der hier ==>:sweat1: ???

Aber wenn er nichts Nettes bedeutet, will ich's vielleicht doch lieber

gar nicht wissen. :laughing:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Geht klar Johnny - hier blicke ich eh nicht mehr durch.... :D :smile:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!