Och Johnny... :sad: :sad:
Und wenn du jetzt noch sagst, dass die Lady Recht hat, suche ich mir eine eigene Schmollecke.
Och Johnny... :sad: :sad:
Und wenn du jetzt noch sagst, dass die Lady Recht hat, suche ich mir eine eigene Schmollecke.
Aber leider sagt er gar nichts mehr!
Hi, Johnnyboy, du bist wirklich ein sunny clown, erst vordrängeln und dann spannst du uns so auf die Folter! Oder haben dir unsere kreativen Antworten die Sprache verschlagen.
Falls das alles nicht stimmt: Ist das wieder eine 2 Jahres - Bill Bryson-Frage?
@Everybody: ich hatte nie gedacht, dass das so schwierig werden könnte.
@Conny: eine neue, eigene Schmollecke GEHT NICHT ! Sorry, aber wir hatten vereinbart, dass keiner davon weisst !
@Marity: :frage: :frage:
@Reiselady: darf ich bitte deine Grammatik korrigieren ? Es heisst nicht "first used from" sondern "first used by". Aber ist kein Problem. Kannst doch Unterrichtsstunden bei mir buchen !
@Reiselady: hat mit Bill Bryson zu tun !
Hat aber was mit einem Menschen in einem Kreis zu tun !
Hi, Johnnyboy, die Idee mit dem Englischunterricht ist gar nicht mal so schlecht, meine eingerosteten Englischkenntnisse stammen noch aus der Schulzeit und könnten mal aufpoliert werden.
An der Bill Bryson-Frage arbeite ich noch! Zu einem Menschen im Kreis fällt mir spontan der Vitruvian man von Leonardo da Vinci ein. Oder meinst du etwa den Mann im Mond?
Oder meinst du Oleg Popov, den Sonnenclown?
Sonnenclown, weil er "ein Licht ausstrahlt"?
Und der Kreis ist die Manege?
Meine Conny hat gewonnen. Super gelöst ! :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
----------------and the next question, please ?
[size=14][color=blue]Hi Johnny,
danke schön - aber musst du deswegen so einen Krach machen?
Da ich bis Sonntag Abend weg bin, schlage ich vor, dass ein anderer eine neue Frage stellt.
Tschüss und schönes Wochenende
Conny[/size][/color]
Ich drängele schon wieder mal vor und stelle die Frage: welcher Sportler gewann einen Weltmeisterschaftstitel ohne dafür etwas getan zu haben, und was waren die entsprechenden Umstände ? (Ist zwar eine bisschen verschüsselt, aber da Ihr alle das verbotene Wort benutzt, dürfte es nicht zu schwierig sein !)
@'johnnyboy' sagte:
...und was waren die entsprechenden Umstände ?
Kniescheiben-Zertrümmerungsschlag
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!