Hmmmm.....
Hat es was mit Schmetterlingen zu tun?
Hmmmm.....
Hat es was mit Schmetterlingen zu tun?
Ich gebe ja zu, dass ich die Frage ein wenig knifflig formuliert habe.
Es soll nicht zuuuu einfach sein. Aber weil heute Rosenmontag ist und ich frei habe, bin ich großzügig und gebe einen Tipp: Es sind menschliche Wesen, keine Tiere!
Stelzenmenschen :meinung:
oder vielleicht einfach nur Narren
Es gibt da so einige Karnevalsbräuche, wo ein Hexen-Verein nur aus Männern besteht oder wo in Hamburg die Frauen als Männer verkleidet und die Männer als Frauen verkleidet ihre Traditionen pflegen.
Könnte Deine Frage in etwa in diese Richtung gehen?
Die Richtung "Karneval" stimmt schon mal. Es sind natürlich Karnevalsnarren, aber welche?
Mit Karneval kenn ich mich leider nicht so aus. Ich gehe zwar jetzt gleich zu einer kleinen Rosenmontagsparty, bleibe aber ich selber.
Ein Bekannter wiegt ca. 130 kg und hat mal bei einer Rosenmontagsveranstaltung das Funkemariechen parodiert. Ist es das, was Du suchst?
Meinst du das
Kölner Dreigestirn "Jungfrau, Prinz und Bauer"?
1000 Punkte für Marity!
Kaum ist der Rosenmontag vorbei, steht hier die richtige Antwort! Es ist natürlich das Dreigestirn!
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Y
@'Marity' sagte:
Y
...häh!?
"Y" ist der zwanzigste Buchstabe im griechischen Alphabet und wurde als fünfundzwanzigster Buchstabe in das lateinisches Alphabet übernommen. Es hat einen numerischen Wert von Vierhundert.
Das große "Y" bezeichnet auch in der Physik das Elementarteilchen "Ypsilon-Meson".
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!