@'johnnyboy' sagte:
5.882.000.000.000.000.000.000
Das sind 621.741.196,7 Lichtjahre.
@'johnnyboy' sagte:
Das sind 621.741.196,7 Lichtjahre.
Hi Hefe: mag wohl stimmen, aber nicht das, was ich suche !
@'johnnyboy' sagte:
Hi Hefe: mag wohl stimmen, aber nicht das, was ich suche !
Hallo johnnyboy,
ja was suchst Du denn sonnst
Vielleicht kann ich Dir helfen :frage:
Gruß
Hefe
Hi Johnny - schön dass du für mich "übernommen" hast :D. Ich hatte schon Angst, vor lauter Nachdenken hast du keine Zeit mehr für unser Rätselspiel.
Aber was ist DAS denn wieder für eine Frage????? Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für mich für unsere Ecke....
Please: :help: :help: :help: :help:
Aber pass auf - der Hefe ist ein ganz Ausgebuffter, der will dir bloß die Antwort entlocken, das alte **********.
Hi Conny: sehr gern gehe ich mit Dir in unsere Ecke. Ich habe alles geputzt. Hoffentlich hast Du nichts zu beanstanden. Was ist denn los ? Hilfe ?
Übrigens Hefe: müsstest Du eigentlich wissen :D
@'johnnyboy' sagte:
Ich denke mal, es ist das Gewicht der Erde in Tonnen:
Fünftrilliardenachthundertzweiundachtzigtrillionen Tonnen
Ich denke mal, es ist das Gewicht der Erde in Tonnen:
Fünftrilliardenachthundertzweiundachtzigtrillionen Tonnen.
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Ich reiche heute mal die nächste Frage weiter; habe nämlich keine Zeit an diesem Wochenende.
Schönes Wochenende
Gruß
Hefe
Conny, Tanja, Reiselady, Reisemarie ?
@'johnnyboy' sagte:
Conny, Tanja, Reiselady, Reisemarie ?
Johnnyboy, was ist das denn für eine coole Frage?
Ich versuche es mit dieser Antwort: Alle 4 sind dir wohlbekannt durch das Fun- und Spielforum.
Unsere Aufgaben: Conny sorgt für das Wohlbefinden in eurer Ecke, Tanja ist für den Sportteil zuständig, Reisemarie betreut das Frage-und Antwort-Spiel und ich darf mich wieder dem Rätsel widmen. War doch eigentlich gar nicht so schwierig, deine coole Frage zu beantworten.
:banane: :banane: :banane:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!