Körpersprache?!
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1178115024000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1178115207000
Kannst du pfeifen, Johanna?
Ein uraltes Lied, das mir zu der Frage eingefallen ist.
-
geschrieben 1178122526000
Es ist auch nicht die Körpersprache, lieber Sokrates.
@'Marity' sagte:
Kannst du pfeifen, Johanna?
Ein uraltes Lied, das mir zu der Frage eingefallen ist.
Keine Ahnung, wer Johanna ist...
...aber mit dem "pfeifen" kommen wir – durch die auditiven Wahrnehmung der Sprache – der Lösung näher.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1178123433000
@'Marity' sagte:
Na ja, Johanna lebte meines Wissens nach jedenfalls nicht auf den Kanaren.
...was immer Du auch meinst? :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1178124181000
Sind die Kanaren denn so falsch?
-
geschrieben 1178126754000
Auf den Kanaren kommt diese Sprache auch vor und Kowo liegt auch ganz richtig.
Aber wie heißt nun diese Sprache?
geschrieben 1178126968000
El Silbo
Der beste Sinn für Humor ist der, der einem rechtzeitig sagt, worüber man besser nicht lachen sollte -
geschrieben 1178128060000
[size=18][color=indigo][b]Lieber Kowo, so ist es fein![/size]
Es ist richtig.[/b][/color]
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.