Auch wenn sie nicht lösbar ist, würde ich sie doch gerne mal sehen. :rolleyes:
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1180296768000
-
geschrieben 1180351714000
Ich auch....
Schön dass du wieder da bist, Johnny
6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-))) -
geschrieben 1180353586000
AN, BY, GC und JJ ist/sind
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1180361506000
@'johnnyboy' sagte:
AN, BY, GC und JJ ist/sind
keine gültigen Nationalitätskennzeichen - aber trotzdem zu kaufen!? :frage:
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1180363573000
@'Sokrates' sagte:
keine gültigen Nationalitätskennzeichen - aber trotzdem zu kaufen!?
Hi Sokrates. Erste Bemerkung korrekt, aber man kann sie heutzutage immer noch kaufen bzw. etwas dafür bezahlen müssen.
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1180364660000
Sind diese Buchstaben Abkürzungen und haben etwas mit Technik zu tun????????????????
-
geschrieben 1180367878000
@'Marity' sagte:
Sind diese Buchstaben Abkürzungen und haben etwas mit Technik zu tun????????????????
So was von extremely wrong !
geschrieben 1180369622000
@'johnnyboy' sagte:
...aber man kann sie heutzutage immer noch kaufen bzw. etwas dafür bezahlen müssen.
Wenn man "SIE" kaufen kann, könnten es im weitesten Sinne Produkte oder Dienstleistungen sein.
Wenn es an dem ist:
Zu welchen Warengruppen bzw. zu welchen Dienstleistungen gehören diese "SIE"?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1180370203000
@'Hefe' sagte:
Wenn man "SIE" kaufen kann, könnten es im weitesten Sinne Produkte oder Dienstleistungen sein.
Wenn es an dem ist:
Zu welchen Warengruppen bzw. zu welchen Dienstleistungen gehören diese "SIE"?
Produkte: nein, oder ? Dienstleistungen: möglich aber muss ja nicht sein. Wenn mans nicht will dann muss man nicht. Sokrates ist aufm richtigen Weg (siehe oben). Noch Tipps ?
geschrieben 1180378364000
@'Omira' sagte:
Haben die Abkürzungen etwas mit Fluglinien zu tun?
No. Very sorry !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.