Die Fahrgestellnummer bzw. Fahrzeug-Identifizierungsnummer dürfte es wohl nicht sein?
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1180537633000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1180552596000
@'Hefe' sagte:
Die Fahrgestellnummer bzw. Fahrzeug-Identifizierungsnummer dürfte es wohl nicht sein?
Das ist korrekt. Es handelt sich NICHT um die o.a. Nummern. Und weiter ! Jetzt habt Ihr soviele Fakten gesammelt, dass es jetzt eigentlich einfach sein müsste
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1180554913000
Hi Johhnyboy - Ich habs: du lieferst "Essen auf Rädern" aus und die Buchstaben sind die Initialen deiner Kunden.
Spaß beiseite, es könnten die Erkennungszeichen auf den KFZ-Schildern sein. Lemgo hat zum z.B: das KFZ-Kennzeichen LIP, jemand mit einem großen Mundwerk hätte gerne das Kennzeichen LIP-PE 1 und bekommt gegen einen kleinen Obolus die Erkennungszeichen PE. Man kann es also kaufen, braucht es aber nicht unbedingt.
-
geschrieben 1180556740000
Hi Reiselady, Danke für Deinen Beitrag. Somit seid Ihr alle schon ein bisschen weiter. Ihr seht Licht am Ende des Tunnels. Dass Barbara meals on wheels ausliefert ist wohl bekannt. Wie ihre Kunden heissen, habe ich nämlich keine Ahnung, also das müssen wir schon mal ausschliessen. Und jetzt kommen wir zu LIP. Das kennzeichen LIP-PE gibt es sehr wohl, wie Du sagst, ist aber ausverkauft. Aber Ihr seid im falschen Lande !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1180559500000
Hi Johnnyboy, LIP - PE 1 war auch nur als Beispiel gedacht. Wenn man das Land wechselt, könnte der Herkunftscode in GB gemeint sein. Aber ob das stimmt?
-
geschrieben 1180596104000
@'Reiselady' sagte:
Hi Johnnyboy, LIP - PE 1 war auch nur als Beispiel gedacht. Wenn man das Land wechselt, könnte der Herkunftscode in GB gemeint sein. Aber ob das stimmt?
Nicht schlecht ! Jetzt haben wir das Land. Bleibt nur die Bedeutung der Buchstaben zu erraten !
geschrieben 1180600887000
Vielleicht gibt es einen Buchstabencode für das Straßenverkehrsamt, wo das Fahrzeug angemeldet wird? :frage: :frage:
-
geschrieben 1180609496000
AN = Reading (West Ham bis 1965, Greater London 1965 bis 1974)
BY = London North West (Croydon bis 1965; Greater London 1965–1974)
GC = London South West (Greater London bis 1974)
JJ = nicht verwendet (Greater London bis 1974, Canterbury bis 1981)
QA = ?
RK = London North West (Croydon bis 1965, Greater London bis 1974)
OY = London North West (Croydon bis 1965, Greater London bis 1974)
MC = London North East (Middlesex bis 1965, Greater London bis 1974)
Alle Buchstabenkombinationen sind regionale Herkunftscodes auf den Kfz-Kennzeichen von Großbritannien.
Außer "QA" konnte ich alle anderen Buchstabenkombinationen ihres Hekunftscodes ermitteln.
Die Codes waren im Raum Groß-London (Greater London) bis zum Jahre 1974 gültig.
Sie befanden sich auf dem vorderen Kennzeichen mit schwarzer Schrift auf weißen Hintergrund und auf dem hinteren Kennzeichen mit schwarzer Schrift auf gelben Hintergrund.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1180656089000
Hi Hefe, du hast dir soviel Mühe gegeben, aber ob unser Johnnyboy das als Lösung akzeptiert? :crazy: :crazy: :crazy: Auf die Herkunftcodes bin ich auch schon gekommen, scheint aber doch nicht das Richtige zu sein. :jucken: Warten wir doch mal ab, was mein Lieblings-Engländer dazu sagt!
-
geschrieben 1180664188000
@'Reiselady' sagte:
Hi Hefe, du hast dir soviel Mühe gegeben, aber ob unser Johnnyboy das als Lösung akzeptiert? :crazy: :crazy: :crazy: Auf die Herkunftcodes bin ich auch schon gekommen, scheint aber doch nicht das Richtige zu sein. :jucken: Warten wir doch mal ab, was mein Lieblings-Engländer dazu sagt!
:crazy:
Dann warten wir doch mal weiterhin ab, was da wohl kommt. >komm... . kom... . ko... . k... . ...t.<
Hefe
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.