Was ist los ? Funktioniert das G-Wort etwa nicht ? Dann weiter mit RÄTSELN ! :D
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1182728442000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1182733182000
Grosse Buchstaben und rote Schrift stellen ein Aggressives Verhalten dar bei Mail und PN´s
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1182767516000
@'KaGu' sagte:
Grosse Buchstaben und rote Schrift stellen ein Aggressives Verhalten dar bei Mail und PN´s
Nicht bei Johnnyboy!!
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1182791772000
Könnte es das Verschwinden von ca. 25% der Bienenvölker in Deutschland sein?
Somit muss auch parallel ein Verlust von 25% der Honigproduktion betitelt werden.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1182793415000
Na sowas, das Forum ist noch online!
Könnte es sein, dass bei 25 % aller Lebensmittel, die man kauft bzw. im Restaurant verzehrt hat, bereits das Haltbarkeitsdatum überschritten ist?
Übrigens wurde festgestellt, dass man 25 % mehr isst, wenn man einen guten Esser neben sich sitzen hat, ebenso wenn es Essen vom Buffet gibt.
Johnnyboy, wie wäre es mit einem weiteren Tipp?
-
geschrieben 1182805175000
@'KaGu' sagte:
Was soll das denn nun heissen :frage:
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1182805593000
@'Sokrates' sagte:
Nicht bei Johnnyboy!!
Danke, Sokrates für Deine Unterstützung
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1182805799000
@'Hefe' sagte:
Könnte es das Verschwinden von ca. 25% der Bienenvölker in Deutschland sein?
Somit muss auch parallel ein Verlust von 25% der Honigproduktion betitelt werden.
W R O N G !
geschrieben 1182806232000
@'Reiselady' sagte:
Na sowas, das Forum ist noch online!
Könnte es sein, dass bei 25 % aller Lebensmittel, die man kauft bzw. im Restaurant verzehrt hat, bereits das Haltbarkeitsdatum überschritten ist?
Übrigens wurde festgestellt, dass man 25 % mehr isst, wenn man einen guten Esser neben sich sitzen hat, ebenso wenn es Essen vom Buffet gibt.
Johnnyboy, wie wäre es mit einem weiteren Tipp?
Hi Reiselady, Du bist von sowas fast am Ziel, aber eine Sache fehlt noch. Mitm MHD hat die Sache nichts zu tun, sondern (Tipp) etwa 25% der Lebensmitteln, die wir kaufen, sowie etwa 25% des Essens im Restaurant werden............................... :frage:
geschrieben 1182807774000
weggeschmissen?