• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1185311482000

War ja nur ein Test - RICHTIG ! Ihr scheint alle auf dem Land zu wohnen;-) Tiefgaragenverträge gibt es nicht :-)

@ Marity : Welche Post ? Die richtige, gute Post ist gelb und dazu gehört auch DHL , die anderen * Posten* sind orange ( Holland) , grün ( noch nicht reif) noch in paar Schattierungen ---sowie noch weitere Rosinenpicker :-)

NUR die Gelben stellen Harry Potter im Oktober um Mitternacht zu :-) :laola:

--- War schön, mal bei Euch zu schnuppern ! :-)

:thumbsup: :danke:

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Reiselady
    geschrieben 1185315783000

Eine Frage noch, Openwater:

Arbeitest du bei den Gelben und wartest du schon sehnsüchtig auf den neuen Harry Potter? Eigentlich sind das ja sogar 2 Fragen. ;)

• openwater1
    geschrieben 1185316559000

@Reiselady sagte:

Eine Frage noch, Openwater:

Arbeitest du bei den Gelben und wartest du schon sehnsüchtig auf den neuen Harry Potter? Eigentlich sind das ja sogar 2 Fragen. ;)

Ich bin bei den Gelben;.-) Und *freue * mich ( Ironie , verlass mich nie) = auf die Harry Aktion im Oktober :-)

a. :-( weil es nur Kosten verursacht aber zeigt wie gut wir sind :-) :meinung:

Beispiel : Zustellung auf der Fraueninsel in der Zeit von 00.:01 bis 02:30 Uhr ( wo ist die ??? ) obwohl kein Schiff fährt

[b] [i]b: weil nur wir das schaffen!!!!!!!!!!!!!

[/i][/b]

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Reiselady
    geschrieben 1185320018000

Hi, Openwater, die Fraueninsel befindet sich meines Wissens nach auf dem Chiemsee. Es gibt übrigens auch eine Herreninsel, aber das wirst du ja selber wissen. :D Und wie transportiert ihr die Post, wenn nachts kein Schiff mehr fährt? :question: :what: :what: Du willst uns doch nicht etwa weismachen, dass ihr da rüberschwimmt? :crazy: :crazy: :crazy: :thumbsup:

• Barbara R.
    geschrieben 1185362999000

Du vergißt wohl, dass Harry Potter ein Zauberer ist! Der hat einen Vertrag mit den "Gelben" und zaubert sich selbst auf die Inseln :D :D

Oder vielleicht werden Boote gechartert. Ich verstehe den ganzen Hype sowieso nicht. Ein Buch kann ich das ganze Leben noch lesen. Das muss nicht unbedingt am Erscheinungstag sein. Oder bin ich schon wieder zu doof?

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • Marity
    geschrieben 1185367401000

@Barbara R. sagte:

Oder bin ich schon wieder zu doof?

Ist das jetzt deine neue Frage? ;)

Antwort: Nein, bist du nicht. :meinung:

Hast du nicht noch eine etwas schwierigere Frage! :D

• Barbara R.
    geschrieben 1185369098000

Ich finde eigentlich, dass Du gelöst hast mit Deiner Frage an openwater1.

und daher dran bist, trotzdem danke für das Kompliment.

Egal, ich frage Euch jetzt einfach mal was ganz ganz Einfaches (damit Miss C ihren Willen kriegt :D ):

Wo und warum wurde ein Prozess gegen die Krationisten geführt und gewonnen?

Nur Land und Prozessgegenstand will ich wissen

• Reiselady
    geschrieben 1185385433000

@Barbara R. sagte:

Du vergißt wohl, dass Harry Potter ein Zauberer ist! Der hat einen Vertrag mit den "Gelben" und zaubert sich selbst auf die Inseln :D :D

Oder vielleicht werden Boote gechartert. Ich verstehe den ganzen Hype sowieso nicht. Ein Buch kann ich das ganze Leben noch lesen. Das muss nicht unbedingt am Erscheinungstag sein. Oder bin ich schon wieder zu doof?

Möglicherweise hat Openwater auch einen Nimbus 2000. Oder ein neueres Modell, wer weiß? :D :D :D

Der Rummel um die Neuerscheinungen ist gut fürs Buchgeschäft. Ich bin nebenbei in meiner Freizeit ehrenamtlich in unserer Bücherei tätig und als die ersten Bücher erschienen, haben wir jeweils am Neuerscheinungstag mit unserem örtlichen Buchhändler ein Programm für die Kids auf die Beine gestellt. Die Kinder wurden in Verkleidung (Zauberer, Hexen) spät abends in unsere Bücherei eingeladen. Es gab Getränke und etwas zu essen, die Rezepte passend zum Thema. Dann wurde aus dem neuen Buch vorgelesen und gegen Mitternacht konnten die Eltern ihre Kids abholen und mit ihnen gleich rübergehen in die Buchhandlung, um das neue Buch zu kaufen. Das ist sehr gut angekommen. Etwas Gutes hat die Harry Potter-Manie: Kinder werden wieder verstärkt ans Lesen herangeführt.

Und bei Gelegenheit werde ich mich über die Krationisten informieren, ich bin jetzt aber erstmal weg. ;)

:wave: :wave: :wave:

• Barbara R.
    geschrieben 1185386138000

Ich bin doch doof dooof doooooof!!!!!

Es gibt keine Kratonisten ich meinte KREATONISTEN - habe ein e unterschlagen - großes sorry !!!!!!!!!!!!!!!

Also nochmal : ein Prozess wurde gegen die Kreatonisten geführt und gewonnen.

In welchem Land und was war der Streitgegenstand ?!

• openwater1
    geschrieben 1185396818000

@Reiselady sagte:

Hi, Openwater, die Fraueninsel befindet sich meines Wissens nach auf dem Chiemsee. Es gibt übrigens auch eine Herreninsel, aber das wirst du ja selber wissen. :D Und wie transportiert ihr die Post, wenn nachts kein Schiff mehr fährt? :question: :what: :what: Du willst uns doch nicht etwa weismachen, dass ihr da rüberschwimmt? :crazy: :crazy: :crazy: :thumbsup:

Nix Nimbus - Boot wurde gechartert. Eins für die Fraueninsel um Mitternacht, eins für die Herreninsel für 2 Paketen incl. * kleinem Frühstückchen* für die Frühstückszustellung bis 9:00 Uhr

So Schluss damit !!!!!!!!!!!!!! :computer:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!