Dylan, wozu gibt es Google? Ich hab einfach "Westcoast-Feeling vor 28 Jahren" eingegeben und schon hatte ich die Lösung
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1194545102000
-
geschrieben 1194545373000
Und ich dachte gleich an die Eagles, hatte schon etwas davon gelesen. War mir mit den 28 Jahren nicht sicher und habe bei Eagles gegoogelt. War dann leider 5 Minuten langsamer als Du Yucca. Die 70er Jahre mag ich von der Musik her sehr.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1194618274000
Die schönste Falschmeldung lautete:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1194618738000
Vor kurzem kam die Meldung:
GDL und Deutsche Bahn haben sich im Tarifstreit geeinigt. Es wird keine Warnstreiks mehr geben.
Schön wär's,... die streiken munter weiter.
-
geschrieben 1194622695000
@yuccapalme sagte:
Vor kurzem kam die Meldung:
GDL und Deutsche Bahn haben sich im Tarifstreit geeinigt. Es wird keine Warnstreiks mehr geben.
Schön wär's,... die streiken munter weiter.
Das ist doch keine schöne Falschmeldung, liebes Yuccapalmen-Herz!
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1194622883000
Dylan, jetzt, wo Du das sagst..., natürlich ist das nicht schön...
Konnte man die Falschmeldung im Fernsehen sehen oder in Zeitung, Zeitschrift oder Internet lesen
-
geschrieben 1194623464000
Im Fernsehen.
geschrieben 1194623694000
@Dylan sagte:
Die schönste Falschmeldung lautete:
Howard Carpendale ist jetzt Yvonne Catterfeld zusammen und sein Sohn singt jetzt: "Hello again"
richtig?
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1194624083000
Wer ist Howard Carpendale, Yvonne Catterfeld und sein Sohn
Es ist leider falsch!
geschrieben 1194626077000
Hat es etwas mit den Killerspielen zu tun: Killerspiele gibt es nicht?
23.11-27.11 Dublin