noch ungleicher????????
Aber schon ein Mann und eine Frau? Oder meinst Du den Inder der einen Hund geheiratet hat?
noch ungleicher????????
Aber schon ein Mann und eine Frau? Oder meinst Du den Inder der einen Hund geheiratet hat?
Ist er älter als sie?
@tosca4711 sagte:
Karl Valentin erfand einen in Hasenfell gehüllten Zahnstocher
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Nur mal so am Rande:
Jener in Fell gehüllte Zahnstocher soll gar keine Originalerfindung von Valentin sein, sondern ein gewisser Herr Achenbach soll ihn für Valentins Panoptikum gestiftet haben. Der damalige Originalpelz war im Übrigen ein Katzenpelz.
Schönes Wochenende!
____
Winke, winke!
Wünsche auch ein schönes Wochenende.
@tosca4711 sagte:
Neue Frage:
Welches ungleiche Paar zieht jetzt um?
Findet man solche Informationen in der einschlägigen Boulevardpresse? Wenn ja, dann kann ich so was leider nicht wissen.
@Dylan sagte:
Findet man solche Informationen in der einschlägigen Boulevardpresse? Wenn ja, dann kann ich so was leider nicht wissen.
Guten Morgen,
Boulevardpresse lese ich auch nicht. Es stand in der Tageszeitung, im Stern, Focus, Welt, WDR Panorama hat etwas gebracht. In meiner Tageszeitung war es auf der ersten Seite. Bei dem Pärchen handelt es sich um niemanden aus dem Bereich der sogenannten Promis.
Es könnte die schwarze Schwanendame Petra sein, die sich in ein Tretboot verliebt hat. Beide werden bald wieder wie auch im letzten Jahr vom Aasee umziehen in den Zoo, um dort zu überwintern.
@Reiselady sagte:
Es könnte die schwarze Schwanendame Petra sein, die sich in ein Tretboot verliebt hat. Beide werden bald wieder wie auch im letzten Jahr vom Aasee umziehen in den Zoo, um dort zu überwintern.
Richtig Reiselady- Trauerschwan Petra zieht mit ihrem Tretboot Peter vom Aasee in den Allwetterzoo Münster um. Bzw. ist schon umgezogen. :klatchen: :klatchen: :laola: :laola: :laola: :laola:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!