Ich glaub, ich weiß wen Du meinst. Deswegen klink ich mich erst einmal aus, damit die anderen auch noch mitmachen können.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1195751632000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1195823358000
Will niemand weitermachen??
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1195841775000
Ist der Vorgesetzte eventuell ein Musiker?
Schönes Wochenende!
____
Winke, winke!
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1195921223000
Hat es eventuell mit dem >hier< zu tun?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1196097183000
@tosca4711 sagte:
Danke Meister, toller Link vom Boss.
Und liebe Tosca, war meine Vermutung nun richtig? :crazy:
geschrieben 1196098028000
[quote=Dylan[color=indigo]Und liebe Tosca, war meine Vermutung nun richtig?[/color] :crazy:
[/quote]
Ja. Bruce Springsteen genannt der Boss erzählt in seinen Songs vom Leben des kleinen Mannes. :hoschi:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1196129603000
Ich bleibe mal bei meinem Lieblings-Genre: der "Musik":
Ich such einen der begnadetsten Pianisten der neue Zeit. Es gibt von ihm unter Anderem eine geniale Session, in der er einen der absoluten "Peace-Titel" aller Zeiten interpretiert.
Wie heißt dieser Titel – und wie heißt der Pianist?
Nehmt Euch bitte Zeit – ich bin für den Rest der Woche nicht so oft hier anwesend.
P.S.:
Ihr dürft zur Lösung dieser Frage alle Hilfsmittel dieser Welt in Anspruch nehmen!
geschrieben 1196162545000
Der Pianist könnte Glenn Gould sein. Sind es die Goldberg-Variationen von Bach?
-
geschrieben 1196163646000
Ich tippe mal auf Carlo Valentino - Imagine