@Dylan sagte:
gerne es war ihn Deutschland ... und "geschah" erst nach 1998
Oh jeh oh jeh oh jeh...
...da raucht die Birne! :crazy:
Oh jeh oh jeh oh jeh oh jeh...
...bei Deinen über 2400 geschriebenen Beiträgen kann man schon mal schnell die Übersicht verlieren, was Du gerne isst.
Könnte es etwas Spanisches sein?
[quote=Dylan]
Könnte es etwas Spanisches sein?[/b][/size][/color]
[/quote]
mag ich sehr gerne, aber das ist etwas deutsches .... und aus den neuen Bundesländern
Mujer :rofl:
Da kann bei Dir nur eins in Frage kommen. GENFREIE SCHOKOLADE
GENFREIE SCHOKOLADE
Och nö...
...so was gibt's doch gar nich! :sarcastic:
Ute Du bist gemein ich mags auch gerne mal so richtig herzhaft .. wenn ich nur dran denke läuft mir das wasser im Mund zusammen
Spreewaldgurken?
Es ist eindeutig die "Original Thüringer Bratwurst".
@Mujer sagte:
Es geht um eine Untersagung innerhalb Deutschlands, welche eine Initiative auf den Plan rief, die auch erfolgreich war.
Und gesucht hast Du:
"Das Weimarer Bratwurstverbot", wo der Koordinator der "Europäische Kulturhauptstadt Weimar 1999" die Thüringer Bratwurst im Verkauf als einfaches Essen zu Zeiten gehobener kultureller Veranstaltungen in Weimar verbieten wollte.
Mit der Bürgerinitiative "Rettet die Thüringer Bratwurst" wurde aber erreichte, dass nur bei bestimmten Veranstaltungen in Weimar ein Bratverbot von Amts wegen ausgesprochen werden darf. Der ehemalige Oberbürgermeister von Weimar erklärte die "Original Thüringer Bratwurst" zum Kulturobjekt. Weimar die einzige Stadt in Thüringen, in der die Bratwurst verboten werden darf.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!