Dann hab ichs. Der Hirsch bat das Kamel, ihm sein Geweih zu leihen. Da er das Geweih aber nie zurückbrachte, halten die Kamele heute noch Ausschau danach und wenden stets den Kopf nach oben und allen Seiten. Ist das richtig?
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1201109759000
-
geschrieben 1201109974000
Das ist richtig!!!
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
:laola: :laola:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1201110165000
Darüber hatte ich im Artikel "Das weinende Kamel" etwas gelesen - aber keine Ahnung, dass du DAS gesucht hast. Manchmal hat man ein Brett vorm Kopf. :gun: Ich glaube, dieses Rätsel ist der Rekord! Solange hat es noch nie gedauert bis zur Lösung.
-
geschrieben 1201110346000
Aber mein "Tipp-Smilie" hat doch geholfen.
Oder?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1201185278000
Alle drei Städte waren Europäische Kulturhauptstädte.
Florenz 1986
Dublin 1991
Weimar 1999
geschrieben 1201208363000
Sehr gut, Dylan! Bingo!
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
-
geschrieben 1201281359000
Was Leichtes zu Wochenende:
Aït-Ben-Haddou
Potosí
Ruinen von Baalbek
Kakadu
Reiter von Madara
Schönes Wochenende!
____
Winke, winke!
geschrieben 1201344934000
Guten Morgen, Dylan
Alle haben etwas gemeinsam - UNESCO-Welterbe!
-
geschrieben 1201345705000
Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Dir, liebe Reiselady...
...und Euch anderen natürlich auch!
Janzjenau...
...dat "UNESCO-Welterbe" oder auch "Die Schätze der Menschheit" ist es, was ich wissen wollte.
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.