Sind es die Viren, die das Dengue-Fieber übertragen?
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1201645342000
-
geschrieben 1201653621000
Mit "den Vieren" meine ich nicht "die Viren" (Singular: das Virus) sonder eine Anzahl von "vier Dingen".
Vier Dinge bilden z.B. ein Quartett.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1201690458000
Hallo Dylan!
Meinst du das metabolische Syndrom, auch tödliches Quartett genannt?
-
geschrieben 1201698731000
@Reiselady sagte:
Hallo Dylan!
Meinst du das metabolische Syndrom, auch tödliches Quartett genannt?
Ganz genau. Das meine ich gemeint und das habe ich auch gesucht.
Applaus, Applaus, liebe Reiselady!
:laola: :laola:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1201788670000
Früher war Salz ein Luxusartikel – heute ist es in unseren Regionen ein Billigprodukt.
"Ich liebe Dich, wie das Salz in der Suppe."
geschrieben 1201820040000
[quote=Dylan][b][size=18]
"Ich liebe Dich, wie das Salz in der Suppe."[/b]
[/quote]
Ich bin leider nicht die Gänsehirtin am Brunnen.
Mein ehemaliges Luxusgut ist übrigens kein Gewürz.
-
geschrieben 1201862111000
Highspeed-Surfen im Internet
geschrieben 1201862238000
Guter Morgen, Dylan. Zu der Zeit, als mein gesuchtes noch kostbar war, gab es noch nicht mal ansatzweise Internet.
-
geschrieben 1201862802000
Zucker
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.