Alfried Krupp von Bohlen und Halbach
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1201884350000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1201884748000
Nein andere Branche.
Er verlor einen Prozess gegen G.W.
Er traf auch einmal Nikita
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1201886580000
Du suchst Axel Springer.
Der Axel-Springer-Verlag bezeichnete Günther Wallraff mehrfach als Inoffiziellen Mitarbeiter der Staatssicherheit und als Stasi-Mitarbeiter. Daraufhin hat Wallraff eine Unterlassungsklage gegen den Axel-Springer-Verlag angestrebt. Wallraff hat den Prozess gewonnen und der Verlag durfte Wallraff nicht mehr als Mitarbeiter der Staatssicherheit zu bezichtigen.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1201887105000
:klatchen: :klatchen:Genau den meinte ich.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1201891342000
Sie sind zwar keine Brüder...
...aber sie nenne sich Brüder.
Wen oder was suche ich?
Schönes Wochenende!
____
Winke, winke!
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1201908850000
Die Viktualienbrüder?
-
geschrieben 1201951248000
Nein, liebe Reiselady. Diese Brüder sind es nicht.
Tipp:
Aus einem Gag heraus haben sie sich als Brüder gefunden bzw. zusammengetan.
geschrieben 1201952889000
Dazu fallen mir spontan die Gebrüder Blattschuss ein.
-
geschrieben 1201976520000
@Reiselady sagte:
Dazu fallen mir spontan die Gebrüder Blattschuss ein.
So ähnlich, nur 'ne ganze Menge besser (in meinen Augen).
geschrieben 1201980583000
Dann könnten es The Blues Brothers sein.