:klatchen: :klatchen:
Genial!!!!
ja, genau so ist es gratuliere
:klatchen: :klatchen:
Genial!!!!
ja, genau so ist es gratuliere
Neue Frage:
Welche medizinisch-operative Behandlung rettete eine ganze Familie?
Lasst Euch Zeit; bin erstmal weg...
Hallo Dylan,
diesmal ist die Lösung ganz einfach
es kommt nur die Nasen-OP von Michael Jackson in Frage, er wurde zum "King of Pop" und mit den Tantiemen rettete er alle seine Brüder von den "Jackson five" seine beiden Schwestern und Eltern
und hier sein Meisterwerk:
gelbe Grüße
Peter
@urlaubsexperte sagte:
Hallo Dylan,
diesmal ist die Lösung ganz einfach
Leider muss ich Dich enttäuschen, lieber Peter. So einfach ist es nun auch wieder nicht.
Ich kann es Euch doch nicht immer so leicht machen.
Tipp:
Die medizinisch-operative Behandlung war eine operative Öffnung des Abdomens.
Ich wünsche ein schönes Gelbes Wochenende!
____
Winke, winke!
Denkst du an das Märchen "Der Wolf und die sieben Geißlein"? Allerdings musste nicht die komplette Familie gerettet werden, denn das jüngste Geißlein hatte sich im Uhrkasten versteckt.
...ich möchte Dylan nicht vorgreifen, aber ein leises wird wohl erlaubt sein, denn ich glaube, Du hast das Rätsel mal wieder geknackt, Respekt
und schönes Wochenende
LG Peter
...und ich gebe unserer Reiselady lauten :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :banane:
Manchmal hat man einen Geistesblitz! :banane: :banane: :banane:
Mir fällt dazu eine neue Frage ein:
Wer rettete seine Kinder und wurde zu Stein?
(reimt sich sogar)
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Hallo Reiselady,
ist der "Gesuchte" in der griechischen Mythologie zu finden?
(ich denke dabei an Perseus der Medusa den Kopf abschlug, jeder Blick von ihr ließ ja alles zu Stein werden)
LG Peter
Ist es die Ehefrau von Lot?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!