• tosca4711
    geschrieben 1205927889000

Nö. Er lebte zwischen 18xx und 19xx im Osten und feierte gerne Orgien. Sein Patient litt an einer Erbkrankheit.

23.11-27.11 Dublin
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1205928559000

Hallo tosca,

dank Deines Tipps ist die Lösung einfach, Du sucht nicht Putin, sondern

Grigori Jefimowitsch Rasputin

Berühmt wurde Rasputin, weil er an den Zarenhof gerufen wurde, in der Hoffnung, die Blutungen des an Hämophilie leidenden Zarensohnes Alexei durch Gebet zum Stillstand bringen zu können. Zeitzeugen, einschließlich Ärzte und Kritiker, bestätigten, dass Rasputin einen damals unerklärlichen Einfluss auf den Zarensohn und dessen lebensgefährliche Blutungen besaß.

Diese Fähigkeit Rasputins brachte die Zarin Alexandra zur Überzeugung, dass Rasputin ein Heiliger war, der ihr von Gott geschickt worden sei, um ihren Sohn zu beschützen. Für die Zarin war die Ankunft Rasputins die Antwort Gottes auf ihre leidenschaftlichen Gebete.

LG Peter :wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Dylan
    geschrieben 1205929219000

Dann meinst Du sicherlich Grigori Jefimowitsch Rasputin.

Sein "Hauptpatient" war der Zarewitsch Alexei Nikolajewitsch Romanow.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1205930838000

@ dylan,

mein Lieber :angry1: ,

erst 11 Minuten später kommen und dann auch noch abschreiben :shock1:

so geht das aber nicht :laughing: :rofl: :rofl:

LG Peter :beers:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Dylan
    geschrieben 1205933526000

Lustisch... :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Entschuldige bitte, lieber Peter! :crazy:

Als ich diesen Spiele-Thread geöffnet habe stand deine Antwort noch nicht drinnen. Meine Antwort schrieb ich als pflichtbewusster Mitarbeiter zwischen einem dienstlichen Telefongespräch und der Mittagspause. Deswegen kam meine Antwort später und habe Deine Antwort dadurch leider nicht sehen können.

Dir, lieber Peter, gebührt aber der volle Respekt. :jp:

Jelbe Grüße :kuesse:

Dylan

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1205934505000

Hallo Dylan,

genauso habe ich das mir gedacht! Du und abschreiben, völlig undenkbar für mich, schön dass Du Spass verstehst ;)

Da tosca sich nicht meldet (... und ich denke mal, dass wir beide Recht mit unserer Antwort haben), stelle ich mal eine neue Aufgabe:

Ich suche eine Stadt, deren Sinn und Zweck bis heute umstritten ist und die Dank ihrer versteckten Lage vor einer Zerstörung bewahrt blieb. Welchen Ort suche ich?

LG Peter :wave:

• Dylan
    geschrieben 1205936911000

Liegt die Stadt in Europa?

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1205938565000

Wenn ich Dir das verrate, weißt Du die Lösung bestimmt gleich,

es geht in Richtung Südamerika und ziemlich hoch

LG Peter

• Dylan
    geschrieben 1205940810000

@urlaubsexperte sagte:

Wenn ich Dir das verrate, weißt Du die Lösung bestimmt gleich...

Ich glaub's och. :crazy:

Der Name Stadt besteht aus zwei Wortteilen...

...fängt mit "M" an und hört mit "u" auf.

Gelle?

Aber mehr verrat ich och nüsch. :p

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1205942323000

[size=12[b]] @dylan[/b]

was soll ich dazu noch sagen?

:clap: :klatchen: :klatchen: :jp: :jap: :jap: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Herzlichen Glückwunsch, okelidokeli

und gelbe Grüße

Peter ;) [/size]

edit: Machu Picchu

ich freue mich auf eine neue Aufgabe :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!