:rofl: :rofl: :elephant: :banane: :elephant: :bounce: :bounce: :rofl: :rofl: :rofl:
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1218132920000Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde)
-
geschrieben 1218133496000
So so...
...da ist man mal nicht da, da wird schon über einen gelacht und gefeiert. :hap:
Ich bräuchte mal einen Tipp.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1218133563000
und wie heißt dieses Baumbündel ?
nachdem nana schon jubiliert ?
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1218133852000
@mamaskito: Nix mit Jubel, nur Spass, warte doch darauf das Peter dem Dylan ein gigantisch schweres Rätsel stellen darf, selbst wenn ich die Antwort wüsste... P.S. :sorry: für die unterschlagenen L`s heute morgen
Lieber Dylan, ich würde doch niemals über dich lachen :engel2: nana
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1218134849000
So - Bügelwäsche ist fertig und es geht weiter! :tanzen: :tanzen:
Peter, deine fremde Sprache ist noch nicht exotisch genug bzw. kann ich das Chinesische und Arabische nicht lesen, das güldet nicht. Und Dylan, du bekommst keinen Tipp mehr von mir, weil es spannend bleiben soll. Also, mit Jubeln ist noch nix!
-
geschrieben 1218135087000
....irgendwie kommen wir hier nicht weiter. Ich hätte >hier< noch einen Vorschlag für gebündelte Baumstämme, aber die sind wohl zu klein
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1218135344000
Die sind zu klein, ganz eindeutig. Mein Begriff ist ein Lehnwort aus einer fremden Sprache und bedeutet sinngemäß gebündelte Baumstämme. Das Ding muss heute nicht unbedingt so aussehen, wie es dem Namen nach heißt.
-
geschrieben 1218135915000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1218136272000
Du durftest Reiseladys Tipp ruhig lesen Dylan, wir teilen ihn mit dir
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde)