Hallo nana,
schön, dass Du Dich so amüsierst
Kleiner Tipp: Antwort A wäre noch frei, aber ob die richtig ist? :hap:
LG Peter
Hallo nana,
schön, dass Du Dich so amüsierst
Kleiner Tipp: Antwort A wäre noch frei, aber ob die richtig ist? :hap:
LG Peter
Da ich für meine PC im Moment nicht garantieren kann , wähle ich Antwort D, wie: da hab ich keine Ahnung
Na gut, dann will ich mal den Gewinner präsentieren:
Ladies and gentlemen,
the winner is Mr Rhodos-Peter with "The four Stanze di Raffaello in the Palace of the Vatican"...
...jäh, jäh, jäh!!! >klick klack<
@Rhodos-Peter sagte:
PS: Falls es richtig ist, denke ich mir ein Rätsel aus, da hast Du bis Scheilado dran zu knabbern :crazy:
Peter, dann lass dir mal was richtig kniffliges einfallen. Dylan hat ja Urlaub und somit jede Menge Zeit zum Raten. :smokin: :smokin:
Ich habe doch nur am Donnerstag Urlaub...
...da Peter und ich am Freitag Feiertag haben.
:jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap:
:crazy: auweia, da hab ich ja wieder was angerichtet :crazy:
dann runzel ich mal meine Denkerstirn :angry1:
bis später
LG Peter
--------------------------------
edit:
so, da bin ich wieder und ganz so schwer soll es auch nicht sein, denn sonst macht es ja keinen Spass, hier die Frage:
638 und keiner weiß warum
PS: Prof.Dr. Google hat 10.700.000 Einträge
LG Peter
Heutzutage muss keine Feststellungs- oder Nichtigkeitsklage geführt werden, ob nun zwischen zwei Parteien (Personen) eine Nicht-Ehe besteht oder eine wirksame Ehe vorliegt. Somit ist der § 638 der Zivilprozessordnung (ZPO) weggefallen.
§ 638 ZPO
Nichtigkeitsklage; Feststellungsklage
Die Vorschriften der §§ 633 bis 635 gelten für eine Klage, welche die Feststellung des Bestehens oder Nichtbestehens einer Ehe zwischen den Parteien zum Gegenstand hat, entsprechend. Das Urteil, durch welches das Bestehen oder Nichtbestehen der Ehe festgestellt wird, wirkt, wenn es zu Lebzeiten beider Parteien rechtskräftig geworden ist, für und gegen alle.
So:
Feierabend ► Urlaub ► Feiertag ► Wochenende
Mein lieber Dylan,
Bravo, eine fundierte und gute, aber leider falsche Antwort
hier noch mal die Frage:
638 und keiner weiß warum
Klar, es ist nicht leicht, darum jetzt ein paar Hinweise:
-es handelt sich nicht um Gesetze, Verordnungen, etc.
-es werden auch keine Lebensformen gesucht
-es sind ca.1000 aber nur 638 sind erfasst und katalogisiert
-ach ja, warum es sie gibt, weiß niemand genau
LG Peter
Auf der Osterinsel gibt es die gigantischen Steinskulpturen. Wissenschaftler schätzen die ursprüngliche Anzahl auf ehemals fast 1000 Stück, heute sind 638 Skulpturen katalogisiert.
Es wird angenommen, dass sie Stammesoberhäupter oder Würdenträger darstellen.
So, und nun werde ich noch eine Runde weiterschlafen, habe nämlich Nachtdienst :engel2:
Liebe Yuccapalme,
wenn Du dann wieder wach bist, liest Du hier hoffentlich meine Glückwünsche zur richtigen Lösung,
:banane: :klatchen: :banane: :elephant:
gesucht habe ich >Moais< ,
alles andere dazu hast Du ja bereits erwähnt, hier noch der >Link< und zu weiteren Info`s über die Osterinsel gehts >hier<
Die weltbekannten, kolossalen Steinstatuen der Osterinsel werden Moais (Einzahl Moai) genannt. Pater Sebastian Englert nummerierte und katalogisierte 638 Statuen, vermutlich waren es jedoch ursprünglich über 1000. Trotz umfangreicher Forschungen ist ihr eigentlicher Zweck und die genaue Zeit ihrer Errichtung unter den Experten immer noch umstritten. Man geht heute davon aus, dass sie berühmte Häuptlinge oder allseits verehrte Ahnen darstellen, die als Bindeglied zwischen diesseitiger und jenseitiger Welt fungierten. Quelle: wikipedia
LG Peter
PS: Bitte stelle uns auch eine neue Aufgabe, vielen Dank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!