Kleiner Tipp: Es ist ein Inselstaat im Südpazifik.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1226313791000
-
geschrieben 1226323716000
Mikronesien
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1226342741000
Hat Dylan denn nun recht??
:banane: :banane: :banane: hurra ich bin wieder da :banane: :banane: nana
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1226344141000
[size=12]Willkommen zurück, Nana.
Ihr habt es noch nicht raus
Ich fürchte, ich habe euch ein wenig in die Irre geführt. Es hat nichts mit der Abkürzung "php" zu tun. Gesucht wird ein Inselstaat im Südpazifik, der mit seiner Internet-Domaine viel Geld verdient hat. Die Einwohner sind zu 98,5 % Melanesier. Peter ist ganz nah dran, mein gesuchter Inselstaat klingt so ähnlich. /size]
-
geschrieben 1226345406000
...dann möchte ich lösen:
Du suchst die Internetendung .to, das Kürzel gehört zu
gleich rechts unterhalb von Tuvalu
LG Peter
----------------------------------
edit:
Hallo nana
und hinter dem Kürzel .to sind viele legale und illegale Domains versteckt, wie z.B. das berüchtigte torrent, Coverseiten, Filmdownloads, etc. :klappe:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1226349328000
Dann ist es Vanuatu mit der Domain ".vu".
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1226351688000
Dann ist es ...????? ..... was ist nun richtig Reiselady????
Die Nullen und Einsen meines Computers sind zwar wieder geordnet,
aber bei meinem Kopf dauert das wohl etwas länger
nana
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1226352005000
Es ist Vanuatu!
:laola: :klatchen:
Im Internet wurde Vanuatu durch seine (ehemals kostenlose) Top-Level-Domain .vu bekannt. Allerdings bieten eine Vielzahl anderer Registrare eine .vu-Subdomain wie zum Beispiel .de.vu kostenlos an.
Mit dem Verkauf der .vu-Domains verdiente Vanuatu über 42 Mio. Euro.
Nana, was hat dein Computer mit dir angestellt, dass es in deinem Kopf noch so durcheinander geht? :sarcastic: :crazy:
-
geschrieben 1226355231000
Na gut...
...dann will ich mal zu Tagesausklang eine leichte Frage stellen:
Ich suche eine Brücke, die aus Blumen und aus einem Stein besteht.
geschrieben 1226400944000"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-