„Wollt Ihr Verlängerung?“ – „NEIN!“ – „Wollt Ihr Elfmeterschießen?“ – „NEIN!“ – „Was wollt Ihr dann?“ – „MA-O-AM!“
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
„Wollt Ihr Verlängerung?“ – „NEIN!“ – „Wollt Ihr Elfmeterschießen?“ – „NEIN!“ – „Was wollt Ihr dann?“ – „MA-O-AM!“
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:shock: :shock: mein lieber Dylan :shock: :shock: :shock:
Du kommst mit Deiner Lösung knapp eine Stunde zu spät, hast Du etwa so lange darüber gegrübelt
Vielleicht weißt Du ja auch eine Antwort auf meine Frage?
LG Peter
Meine Tipps vorhin waren meine gute Tat für heute. Ich kann doch verzweifelte Menschen nicht leiden lassen. :engel2:
Wie wäre es denn mit einem klitzekleinen Tipp zu den zwei Worten? Ist der Sänger auf tragische Weise ums Leben gekommen? Da würde mir spontan Falco einfallen.
Der Sänger war Mitglied einer sehr bekannten englischsprachigen Band und hatte auch einige Soloprojekte und Duette mit anderen Künstlern. Sein tragisches Ende könnte man im weiteren Sinne als Konsequenz der gesuchten 2 Wörter nehmen. Er sang auch noch ein weiteres Lied mit ähnliche Thematik, sein Geburtsort war ein Insel vor der Küste Ostafrikas, doch er war nicht dunkelhäutig, nun nochmal meine Frage:
Wie heißen die beiden Wörter die ich suche?
sie standen diesen Sommer mit dem Zusatz "langsam" auf vielen Shirts...
LG Peter
PS: hoffentlich habe ich nicht zuviel verraten, upps, ich muss los zur Arbeit, dann bis morgen früh............................
Suchst du vielleicht
LOVE KILLS
Freddie Mercury wurde auf Zanzibar geboren.
Ich glaube, die liebe Miss_C hat es mit ihrer Antwort richtig benannt.
Herzlichen Glückwunsch Miss C, :klatchen: :elephant:
die beiden gesuchten Wörter lauten:
"Love kills"
der Sänger war: >Freddie Mercury< wie Dylan richtig schrieb, wurde er auf Sansibar geboren.
sein Musiktitel war: >Love kills<
ein ähnlicher zur Thematik von ihm war: >to much love will kill you< und letztendlich ist Freddie auf tragische Weise an/durch zuviel Liebe gestorben
und der Spruch auf den T-Shirts ist dieser: >love kills<
nach den Regeln des Spiels ist nun Miss C dran,
viel Spass
LG Peter
@Rhodos-Peter sagte:
nach den Regeln des Spiels ist nun Miss C dran
Ich erinnere mich "dunkel" an die Regeln...
Miss_C hat nur leider keine neue Frage parat, kann darum
vielleicht bitte ein anderer weitermachen?
LG Conny
Liebe Miss_C,
ich muss doch nochmal auf die "dunkel vorhandenden Erinnerungen" an die Spielregeln zurückkommen und möchte anmerken: Wir haben eine Engelsgeduld! :engel2: Es kommt nicht auf Schnelligkeit, sondern auf Kreativität an! Und daran wird es schon nicht fehlen ...
Also, wir warten mit Geduld auf die neue Frage - und kneifen gibt's nicht! :meinung:
@Miss_C sagte:
Miss_C hat nur leider keine neue Frage parat, kann darum
vielleicht bitte ein anderer weitermachen?
bitte, bitte darf ich
eine neue und ganz leichte Frage:
Zwei Männer, eine Mission und beide werden dieser Tage 50 Jahre alt!
Wenn suche ich?
kleiner Tipp: der eine ist ein Multitalent und kann fast alles, Kutsche fahren, Raketen und Flugzeuge fliegen, Eisenbahn steuern, mit Ballons reisen.....
LG Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!