Hallo nana,
woher kennst Du dieses Lokal??? :shock: :shock:
Wieder ein sehr guter Vorschlag, aber da waren wir am Valentinstag auch nicht. Selbst viele Einheimische wissen nicht, dass es den gesuchten Ort in meiner Heimatstadt gibt. Ich selbst habe ihn auch nur zufällig entdeckt, als wir nachts um halb 3 Uhr zu einer Ölspur ausgerückt sind und ich beim Ausstreuen von Ölbindemittel genau vor diesem Ort stand. Hier nochmal die bisherigen Hinweise:
Da wo wir waren, war es abgedunkelt, es war so laut wie es sein sollte und ich habe mich wirklich auch ein paar Mal erschrocken und den Kopf zu Seite genommen bzw. schützend die Hände gehoben oder nach imaginären Dingen gegriffen. In Deutschland soll es etwa 30 ähnliche Orte geben...
und neu dazu:
Um das Geschehen richtig wahrzunehmen, braucht man auch mit guten Augen eine spezielle Anfertigung, die jeder bekommt, der diesen Ort besucht....
LG Peter
PS: Das von Dir erwähnte Lokal ist ein sehr beliebtes in meiner Stadt. Das Event "Essen im Dunkeln" ist auf Wochen im voraus ausgebucht. Man hat vorher in etwa die Wahl, was man essen möchte, Fisch, Huhn, Fleisch, mehr aber nicht, der Rest bleibt den Geschmacksnerven überlassen. Natürlich sollte man etwas ältere Bekleidung tragen, ein paar Kleckse bleiben nicht aus. Die Inhaberin hat vor einiger Zeit auch mal beim "Perfekten Dinner" auf VOX mitgemacht...
---------------------------------------
edit: >Hier< ist ein eben gemachtes Foto von der speziellen Anfertigung, die jeder Besucher bekommt und behalten darf
Wo waren wir denn nun?