Danke!
...
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1242461801000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1242470028000
Guten Morgen allerseits!
Ich bin beruhigt, Kreiselinstrument oder Gyroskop brauchten nicht eingesetzt zu werden - unsere Herren haben den Weg nach Hause auch ohne Hilfe gefunden! Dieser hier:
hat aufgepasst!
Lieber Dylan, dir wünsch ich einen erholsamen Schlaf :baby: und dem Rest der Rategemeinde einen schönen Samstag. Peter, viel Spaß beim Essen heute Abend.
-
geschrieben 1242493637000
Dylan schon wieder aujf den Beinchen? Hoffe, Du hattest einen gesunden Schlaf :baby:
Was ist denn mit der Wünschelrute, suchst Du vielleicht diese? Gibt doch bitte, bitte eine ganz kleinen Tip, damit wir die ungefährte Richtung wissen
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1242496458000
Mit 'ner leichten Erkältung nach 'ner durchgemachten Nacht, bin ich wieder fit fürs Rätsel.
Das Messgerät wird in einem Kunsthandwerk verwendet, welches es ab ca. dem 14./15. Jahrhundert gibt.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1242497964000
na dann rate ich mal drauflos
sucht du vielleicht ein Holzfeuchte-Messgerät
nana
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1242501919000
Nein, das suche ich nicht, liebe Nana.
Das Kunstwerk, für das das Messgerät benötigt wird, trägt der Mensch meistens am Körper. Aber das Kunstwerk gibt es auch im Haushalt, an der Arbeit oder in der Öffentlichkeit.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1242519876000
Mit Uhren hat es was zu tun – es ist aber leider nicht das Messgerät, was ich suche.
Ich wünsche Dir schöne Tage in Dresden, liebe Reiselady!
geschrieben 1242667217000
? :sad: ? :sad:
mir fällt nix ein
:ritter:
na :sadangel: na
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1242668284000
Der Begriff des Messgerätes besteht aus zwei Worten.
Das zweite Wort dieses Gerätes gibt es auch im Haushalt (z.B. Küche), beim Arzt oder auf dem Flughafen.
Auf dem Flughafen jedoch nicht zur Feststellung des Körperübergewichtes.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.