Ist es vielleicht die Love-Parade ?
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1245329651000Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
-
geschrieben 1245332279000
...leider nicht dass was ich suche
die Veranstaltung geht über mehrere Tage und hat einen maritimen Charakter,
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1245333194000
Ich denke mal, der Peter sucht die Rostocker "Hanse Sail" vom 06. bis. 09. August.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1245334057000
Das ist auch :meinung:
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1245340295000
Deine :meinung: ist richtig und somit ist der richtige Löser der Aufgabe
:sm3: :sm6: DYLAN :sm6: :sm3:
und sogar Links kann er wieder setzen,
das probiere ich gleich auch nochmal:
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1245340420000
...heute morgen konnte ich noch Links
:cry: :cry:
dann eben so:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hanse_Sail
:gun:
LG Peter
geschrieben 1245355468000Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde)
-
geschrieben 1245355875000
Welches Buch lese ich gerade (Titel und Autor) und um welche Bösen geht es in dem aufgeschlagenen Kapitel?
„Das Schreiben gibt mir einen Vorwand zum Reisen und das Reisen gibt mir etwas, worüber ich schreiben kann.“ (Athena V. Lord) -
geschrieben 1245358196000
Da der liebe Slides mit einer neuen Frag vorgegriffen hat, möchte ich sie schnell mal beantworten:
Es ist das Buch von Michael und Bernhard Grzimek "Serengeti darf nicht sterben. 367'000 Tiere suchen einen Staat".
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1245363525000
Hallo Dylan,
vollkommen richtig! Aber wer snd die Bösen?
slides
„Das Schreiben gibt mir einen Vorwand zum Reisen und das Reisen gibt mir etwas, worüber ich schreiben kann.“ (Athena V. Lord)