Da gibt's ja viele Möglichgkeiten. Man kann nur raten. Lee Marvin ist schon länger tot. Seine Stimme war nicht soooo gut, aber mit Wand’rin’ Star
hatte er einen Riesenerfolg!
Da gibt's ja viele Möglichgkeiten. Man kann nur raten. Lee Marvin ist schon länger tot. Seine Stimme war nicht soooo gut, aber mit Wand’rin’ Star
hatte er einen Riesenerfolg!
Deswegen heißt es ja "Ratespiel".
Tipp:
Ich suche eine Sängerin, die mit >dieser Arie< so Grauenvoll war, dass es schon wieder Genial war.
...also, da bin ich ganz ehrlich, ich keine Ahnung wer sich im Ton vergriffen hat, vielleicht hilft es jemand hier wenn ich verrate, dass es sich um ein Stück aus >Mozart´s Zauberflöte< handelt, aber dies wißt Ihr sicher schon,
schönen Sonntag
LG Peter *winkewinkesmily*
Im wahrsten Sinne des Wortes: "Im Ton vergriffen".
Im Oktober 1944 gab die Dame ihr letztes Konzert in der ausverkauften Carnegie Hall. Einen Monat später starb die Gute laut Gerüchten angeblich an Gram, da die New Yorker Presse sie mit vernichtenden Zeitungskritiken demütigte.
Prof. Dr. Google meint: http://de.wikipedia.org/wiki/Florence_Foster_Jenkins
entweder ist meine Soundkarte defekt oder sie sang wirklich >so<
3x *schocksmily*
LG Peter *winkewinkesmily*
edit: leider kann ich nur einen Link pro Beitrag setzen, warum auch immer *verzweifeltsmily*
Lieber Peter, Deine Soundkarte ist definitiv nicht defekt - die gute Florence sang wirklich so genial. Heute noch wird zu lustigen Anlässen in klassischen Konzerten die arme Florence von diversen Opernsängerinnen parodiert.
Meine Frage ist somit voll und ganz von Dir zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden.
...letztendlich hast Du es uns ja auch leicht gemacht *zwinkersmily*
neue Frage (und auch ganz leicht):
ich suche was Eckiges
LG Peter*winkewinkesmily*
[i][u][color=#339966]Florence Foster Jenkins
[/u]
[/color]Habe mir mal diese o.g. Dame angehört es ist ja wirklich zum :cry:
[/i]
gute Lösung, aber nicht das was ich suche.
Das "Eckige" was ich meine, hat nicht nur 3 Ecken, wie in Deinem Video, sondern 8 und wenn man es genau nimmt, sogar noch viel mehr,
LG Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!