und zwar >hier<
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1248899664000"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
-
geschrieben 1248900458000
Kein Wal, Peter!
Unsere Yuccapalme hat es erraten. Es sind der Blaue und der Weiße Nil.
:sm5: :sm3: :sm3: :sm3: :sm5:
-
geschrieben 1248939986000
für den Applaus. Ich komme gerade vom Nachtdienst und muss jetzt schlafen, also dauert es bis ich hier wieder reinschaue.
Ich bleibe bei den beiden Farben:
Ihn gibt es in blau und in weiß ....
Peter, der Wal ist es nicht.
-
geschrieben 1248941539000
...wie jetzt, kein Wal
dann suchst Du eben eben einen Bayern
http://de.wikipedia.org/wiki/Bayern
LG Peter
PS: voll OT, wir können heute abend zusammen zum Nachtdienst fahren
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1248942060000
edit: leider geht mal wieder überhaupt nichts hier, mit IE8 kann ich keine Links mehr setzen und mit firefox3.5 wird das Script total zerschossen :gun:
---------------------------
edit:
gerade habe ich diese Zeilen im Thread neue Seite-neues Forum gefunden:
Der Editor funktioniert nicht zufriedenstellend. Wir erörtern gerade diverse Möglichkeiten, bis hin zum Einsatz eines anderen Editors, der nicht solche Probleme hat. Das bedeutet, wir arbeiten momentan nicht an der Behebung einzelner Fehlfunktionen, sondern suchen eine ganzheitliche Lösung.
....somit verspreche ich, vorläufig nicht mehr darauf hinzuweisen, dass mal wieder nichts funktioniert, auch wenn es einfach ärgerlich ist. Ich gebe mir eigentlich immer große Mühe, den Text so zu schreiben, wie er dann später auch zu lesen sein sollte (Fettschrift, kursiv, mal etwas größer, Links, Smilys, usw.)
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1248953990000
[size=small]Wir über uns in Geduld!
Und nun zu den Bayern, lieber Peter:
Die Bayern sind nicht blau-weiß sonder weiß-blau. :crazy:
[b]Mein Lösungsvorschlag:
Blauer und Weißer Flieder.[/size][/b]
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1248961336000
Huhu, da bin ich wieder
,
Peter, nicht traurig sein, weil es kein Wal ist
. Und ich muss Dich gleich noch 2x enttäuschen :sad: : ich wäre ja gerne mal mit Dir zusammen zum Nachtdienst gefahren
, aber ich habe jetzt frei und werde schon sehnsüchtig von meinem Mann erwartet (es gibt Menschen, die wegen dem Arbeitsplatz einen zweiten Wohnsitz haben). Die Bayern meine ich auch nicht, egal ob sie nun blau-weiß oder weiß-blau sind. Aber als Trost gebe ich einen aus
.
Dylan, es ist nicht der Flieder
.
Also darf weiter geraten werden. Soll ich Euch einen Tipp geben?
-
geschrieben 1248962757000
@yuccapalme sagte:
Soll ich Euch einen Tipp geben?
[size=small][color=#333399][b] Jaaaaaa...[/color][/b][/size]
:bounce: :spookie: :bounce2:
:jedi:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1248964777000
Aber Dylan, Du wirst Dich doch wohl nicht :jedi: .........,
aber weil die Sonne scheint und ich gut gelaunt bin, hier ein Hinweis:
die Lebenserwartung beträgt etwa vier Jahre
-
geschrieben 1248969817000
...dann suchst Du >diesen< lustigen Burschen hier, es gibt ihn in blau/weiß und in freier Wildbahn wird er nicht älter als 4 Jahre,
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-