Neues Rätsel:
Die einen kamen ins Heim, die anderen erhielten ein Staats-
begräbnis und andere wiederum zählten zum Notproviant. :crazy:
Neues Rätsel:
@Dylan sagte:
Neues Rätsel:
... geht es dabei um Tiere :sm2: ?
Ja.
Aha !
@nana67 sagte:
... geht es dabei um Tiere :sm2: ?
etwa Wale???
LG Peter
PS: @nana
ich wäre am Freitag auf der Arbeit und hätte Dir gerne aus 30 Meter Höhe mit der Drehleiter einen Blick auf die Segelschiffe im Hafen bei der Hansesail gezeigt, meine Wache liegt direkt am Wasser, aber wenn Du frei hast...
Sind es ganz allgemein Hunde? Einige landen im Tierheim, auf Expeditionen wurden sie in der Not verzehrt und evtl. haben einige Hunde, z. B. Polizeihunde, ein Staatsbegräbnis bekommen.
@Rhodos-Peter sagte:
etwa Wale???
LG Peter
PS: @nana
ich wäre am Freitag auf der Arbeit und hätte Dir gerne aus 30 Meter Höhe mit der Drehleiter einen Blick auf die Segelschiffe im Hafen bei der Hansesail gezeigt, meine Wache liegt direkt am Wasser, aber wenn Du frei hast...
@ Peter... wenn ich das vorher gewußt hätte , ihr Männer und das richtige Timing
@ Dylan: Verbrachten die Tiere einen großen Teil ihres Lebens auf dem Wasser???
Liebe Reiselady, es sind keine Hunde.
Liebe Nana, ja, es sind Tiere, die einen Großteil ihres Lebens auf dem Wasser verbrachten.
Lieber Peter, es sind leider auch wieder keine Wale. :crazy:
Und wenn ich jetzt noch geantwortet hätte:
Lieber Dylan, es ist kein Flieder.
Wenn es kein Hund ist, könnte es die Schiffskatze sein. :sm2:
Ich wünsch euch einen schönen Start ins WE! Bei der Hanse-Sail wäre ich jetzt auch gerne. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.
[color=#333399][b][size=small]Hurra, liebe Reiselady! Du hast das Rätsel gelöst.
Ja, es sind die [url=http://katzen.suite101.de/article.cfm/schiffskatzen]"Schiffskatzen"[/color][/url]. :sm3: :sm3: :sm3: [/size]
Und Euch allen auch ein schönes Wochenende![/b]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!